Rechnungen von PayPal ohne meines Wissens

MarcelBecker12
Neues Community Mitglied

Ich habe vor 2 Tagen eine Mittleilung von meiner Bank erhalten das ich 99.95€ an eine Gewisse Firma mit dem Namen Avira Holding zahlen soll. Ich habe keinerlei Zugriff auf Avira Holding Abos. Somit kann ich diese auch nicht beenden. 

Mir was es möglich über PayPal Automatische Zahlungen von Avira Holding auf Inaktiv zu stellen. Muss ich dennoch diese 99.95€ an Avira Holding zahlen? Denn dies ist in meinem Online Banking im Einzugsverfahren. Bitte um Hilfe

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @MarcelBecker12,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass Avira von dir eingezogen hat. 

 

Die Abbuchungsvereinbarung kannst du bei uns kündigen. Das wird aber nicht das Abonnement bei Avira kündigen. Das solltest du separat tun. 

 

Wende dich am besten an Avira wegen der Rückzahlung der 99,95€. Ich rate dir ab, den Betrag zurückzubuchen. So nimmst du PayPal das Geld weg, nicht Avira. Mach am besten von deinem Widerrufsrecht gebrauch! 🙂 

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.