Privatkonto / Geschäftskonto

micott
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen!

 

Ich habe z.Zt ein Privatkonto und möchte nunmehr ein kleies business aufmachen. Wenn ich mein Privatkonto zu einem Businesskonto hochstufe, bleibt es dann bei meiner bisherigen Bankverbindung oder kann ich eine zusätzliche d.h. geschäftliche Bankverbindung eingeben?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @ micott,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass du dich über ein Geschäftskonto informieren möchtest.
 

Im Regelfall hättest du auch die Möglichkeit, je ein Privatkonto und ein Geschäftskonto zu eröffnen. Jedes dieses Konto muss unter einer unterschiedlichen E-Mail-Adresse registriert werden. So könntest du eine Abgrenzung zwischen Privat und Geschäftlichen Interaktionen erwirken, wenn du dies möchtest. Die Eröffnung eines Geschäftskontos ist für dich kostenlos


Wenn du dein Privatkonto hochstufen möchtest, zu einem Geschäftskonto, kannst du dies unter deinen Einstellungen tun. Eine Nutzung deiner bisherigen Bankverbindung sollte in der Regel möglich sein. Das Hinzufügen einer weiteren Bankverbindung sollte im Normalfall möglich.

 

Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.