Paypal QR-Code mit festem Betrag und Kundennummer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
meine Frage ist sehr einfach, aber ich habe bisher keine Informationen zu dem Thema gefunden: Wie kann man bei der Erstellung eines QR-Codes einen festen Betrag und eine Kundennummer für die Bezahlung einrichten. Ist wohl eine Funktion für Fortgeschrittene.
Danke!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi NathanX,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ein fester Betrag oder eine Kundennummer/Verwendungszweck kann bei Zahlungen über QR-Code nicht hinterlegt werden.
Der Käufer scannt den Code und gibt einen Betrag ein. Anschließend zeigt er dir diese Bestätigung vor, die nachweist, dass er auch den richtigen Betrag gesendet hat. Im Selben erhältst du bei PayPal eine Benachrichtigung, dass du Geld erhalten hast.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
in der Zwischenzeit geht das Hinterlegen eines festen Betrags - aber mehr recht als schlecht. Bei mir nur über Mobil und hier kann ich den QR-Code bearbeiten - d.h. einen festen Betrag hinterlegen.
Ich suche auch eine Möglichkeit eine Kunden-/Artikelnummer o.ä. fest zu hinterlegen. Kennt hier jemand eine Möglichkeit?
Das wäre für Zahlungszuordnungen sehr hilfreich.
Danke
Volker

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.