Onlineshop für CBD Produkte - Zahlungsmöglichkeiten

EnnoHacker
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,
im Auftrag eines Kunden möchte ich in Erfahrung bringen, wieso PayPal als Zahlungsmittel für CBD-Shops in Deutschland (oder auch weltweit) nicht gültig ist (ja ich habe die Antworten gelesen), aber es Shops wie *entfernt*gibt, die trotz der allgemein bekannten Bestimmungen dies anbieten?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi EnnoHacker,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wenn du der Annahme bist, dass ein anderer Shop möglicherweise gegen unsere Bestimmungen verstößt kannst du diesen melden.

 

Liebe Grüße

Josi

 


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

EnnoHacker
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Eine Antwort habe ich bereits erbracht, diese wurde womöglich noch nicht veröffentlicht!? Die Shops wurden bereits in der Anfrage genannt (leider entfernt)!!? Die Frage ist die gleiche: Wieso können die großen Shops für CBD Produkte in Deutschland online weiter PayPal anbieten aber bei allen kleinen Shops wird sofort das PayPal Konto gesperrt?!
Login to Me Too

iLembke
Mitglied
Mitglied

Um das leidige Thema abhaken zu können, mal hier schauen: <removed>

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.