Handelsregisternummer "Nicht vorhanden"
aimed_clothing
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Sep-22-2024
11:02 PM
Hallo, ich habe mit meinem PayPal Geschäftskonto ein Problem, und zwar, dass ich meine Handelsregisternummer und den Ort des Handelsregisters nicht eintragen kann. Es steht wenn ich meine Geschäftsinformationen bearbeiten möchte nur "Nicht vorhanden" da. Bei der Rechtsform handelt es sich um ein Privatunternehmen. MfG
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sep-24-2024
12:49 PM
Hallo @aimed_clothing ,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme beim Hinzufügen deiner Handelsregisternummer gibt.
Wenn sich die Geschäftsinformationen nicht bearbeiten lassen, könnte es sich eventuell um ein technisches Problem handeln. Probiere deshalb am besten zunächst, ob es sich über einen anderen Browser oder möglicherweise ein anderes Gerät bearbeiten lässt.
Hilft auch das nicht, wende dich am besten per Telefon oder Messenger an die Kollegen. Sie sollten die Daten für dich ebenfalls bearbeiten können.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Paypal Geschäftskonto - Firmensitz und Wohnsitz unterschiedliche Länder in Business
- Bestätigung des Kontos eines Einzelunternehmens wird dauernd abgelehnt von PayPal in Business
- Körperschaft des öffentlichen Rechts - Legitimation in Business
- Autorisierung als gemeinnützige Organisation ohen Handelsregisternummer in Kontoeinschränkungen