Hallo,hat hier jemand Erfahrungen mit lexoffice und warum paypal nicht alle daten freigibt?

starsinger
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

eins vorweg, wir haben 2 Firmen und bei der anderen funktioniert alles einwandfrei.

Ich habe mein Paypalkonto mit Lexoffice verbunden, dieser zeigt mir an, das ich von 01.01.2021 Daten abrufen und somit verbinden kann.

Mache ich das, wie bei unserem anderen Geschäftskonto auch, und da ohne Probleme, aktualisiert paypal und es stehen nur 3 !!! Umsätze zur Buchungsverfügung, obwohl es mindestens 150 sind.

 

HAt einer eine Idee?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi starsinger,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wir würden empfehlen, dass du hierzu einmal deine Drittanbietergenehmigungen in den Kontoeinstellungen unter den API-Berechtigungen durchgehst.

 

Anschließend empfehlen wir es noch einmal erneut zu probieren.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.