Giropay Einzahlungswebsite ist nicht zur verfügung

Genji44
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Morgen/Tag/Abend liebe Paypal Community 

 

Ich habe ein Problem mit dem Einzahlen von Geld mithilfe von Giropay auf mein Paypalkonto, allerdings habe ich schon mehrere Lösungen angewendet allerdings kommt nach wie vor der Fehler, dass sie Website gerade im Wartungsmodus ist.

 

Ich bedanke mich im Vorraus für ihre Antworten

 

Vielen Dank

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Genji44,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Aktuell gibt es bei unserem Partner GiroPay Wartungsarbeiten. Leider gibt es hier noch keine Neuigkeiten darüber, wie lange diese anhalten werden.

 

In der Zwischenzeit empfehlen wir dir, Geld per normaler Banküberweisung einzuzahlen. Alle Informationen dazu findest du hier.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

jugii61
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ja das ist ein ganz trauriges Thema. 

Dieser Zustand hält schon seit Wochen an...

Wird langsam Zeit, bekommt PayPal mächtig Konkurrenz. 

Man sollte sich halt nicht zu lange untätig auf einem (Noch) Monopol ausruhen 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.