Geschäftskonto ohne Unternehmenswebsite

Milkro
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

als ein frisch gegründeter und eingetragener Verein möchten wir gerne ein PayPal-Geschäftskonto eröffnen. Allerdings haben wir keine Unternehmenswebsite, die anscheinend bei der Anmeldung/Registrierung erforderlich ist. Gibt es keine Möglichkeit, ohne eine eingerichtete Website, die wiederum mit monatlichen Kosten verbunden ist, ein Geschäftskonto zu eröffnen?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Milkro,

 

vielen Dank für deine interessante Nachfrage bezüglich der Notwendigkeit der Angabe einer Internetseite. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Es tut mir leid zu lesen, dass es bei der Eröffnung eines Geschäftskontos anfänglich Schwierigkeiten gab.

 

Danke, dass du uns die optionalen Punkte bei der Einrichtung des PayPal-Kontos kurz dargestellt hast.

 

Dir und deinem Verein alles Gute.

 

Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.

 

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Milkro
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es hat sich erledigt. Eine Website ist nicht obligatorisch, nur bei einem Kontaktformular und da kann man auch keine.de eintragen, wenn keine Website vorhanden ist.

Login to Me Too
Solved

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Milkro,

 

vielen Dank für deine interessante Nachfrage bezüglich der Notwendigkeit der Angabe einer Internetseite. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Es tut mir leid zu lesen, dass es bei der Eröffnung eines Geschäftskontos anfänglich Schwierigkeiten gab.

 

Danke, dass du uns die optionalen Punkte bei der Einrichtung des PayPal-Kontos kurz dargestellt hast.

 

Dir und deinem Verein alles Gute.

 

Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.

 

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.