Fehlermeldung "Diese Organisation ist zurzeit nicht berechtigt, Spenden zu erhalten"

sbnlng
Neues Community Mitglied

Unser gemeinnütziger Verein hat in seine WordPress-Seite eine Spendenfunktion über das Give - Donation Plugin eingebunden. Die Zahlungen werden u.a. über PayPal Donations abgewickelt. Seit einiger Zeit erscheint folgende Fehlermeldung: "Diese Organisation ist zurzeit nicht berechtigt, Spenden zu erhalten." Was ist die Ursache und was kann ich tun?

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @sbnlng,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Spendenberechtigung. Schade, dass du daran gehindert wirst, Spenden zu empfangen.

Im Grunde kann es viele verschiedene Ursachen haben, warum diese Meldung erscheint. Das kann von Integrationsproblemen und Schnittstellen-Fehlern bis hin zu fehlenden Dokumenten, die euch für die Wohltätigkeit bei PayPal qualifizieren, alles sein. Ich würde dir raten, dich telefonisch beim Kundenservice zu melden. Für diese Art von Herausforderungen haben wir eine spezielle Abteilung, die dich im Idealfall bestmöglich unterstützt und mit dir gemeinsam dafür sorgt, dass ihr wieder ohne Probleme Spenden empfangen könnt.

Lass die Community gerne teil daran haben und gib bitte Bescheid, wie dir geholfen werden konnte. Vielleicht hat jemand genau das gleiche Problem! 🙂

So oder so wünsche ich dir eine angenehme Restwoche.

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

HansHermann
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Lösung wäre echt angebracht auch zu hinterlassen! Danke

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.