Abbuchen auf Konto komma setzen nicht möglich

Uwe-Doeneke
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen. Da Paypal scheinbar nicht in der Lage ist uns zu helfen frage ich hier. Ich will von Paypal aufs eigene Konto Geld überweisen, geht aber nicht weil er kein komma setzen kann. Wenn ich 300 Euro überweisen will gibt er 30000 an. Was ist das für ein Mist. Hab es mit 2 Handys und 2 Browsern versucht
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

miesschlumpf
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Obwohl ich (auf PP) nicht so viel Geld besitze, es würde problemlos gehen, bei "Zahlung senden" exakt 300,00 einzugeben.

Es beginnt mit 0,00, das steht anfangs eben so da. Dann gebe ich eine "3" + 4x eine "0" ein, fertig. Das Komma bleibt also immer an der gleichen Stelle und lässt sich aus PP nur mittels der Ziffern-Anzahl einstellen.

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Uwe-Doeneke und @miesschlumpf,

 

vielen Dank für die Beiträge in der PayPal-Community und danke für den Input zu der Abbuchungsthematik. Schade, dass auch ihr von dem Problem betroffen seid.

 

Ich kann natürlich nachvollziehen, dass euch das extrem einschränkt und mir vorstellen, dass die Problematik sehr nervenaufreibend sein kann. Umso besser, dass ihr euch meldet und nach einer Lösung für das Problem Ausschau haltet. Seid euch sicher, dass die jeweiligen Fachabteilungen mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten und alles daran setzen, das Problem möglichst schnell einzudämmen

 

In vielen Fällen reicht es schon, wenn man den Browser auf dem eigenen Handy nutzt. Das führt aber leider nicht immer zum Erfolg. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre der zielführendste Weg, die Abbuchung von einem Computer auszulösen. Zudem könnt ihr aktiv dazu beitragen, dass dieses Problem behoben wird. PayPal braucht Beispielkonten, wo das Problem mit der Abbuchthematik auftritt. Wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet, den Support per Chat oder Telefon zu kontaktieren, sodass ihr in die Liste der Betroffenen eingetragen werdet, wäre ich euch sehr dankbar. Somit tragt ihr wesentlich dazu bei, dass das Abbuchungsproblem schneller behoben wird.

 

Ich bitte um euer Verständnis und danke vorab für eure Mitarbeit!

 

Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen stehe ich euch liebend gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Uwe-Doeneke
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das sind immer die gleichen Antworten aber bewirken nichts .Wenn man mit fremden Geld arbeitet sollte man perfekt sein .ich habe selber eine Lösung gefunden indem ich mich übers Laptop anmelde,da funktioniert es, aber weder über Google noch über den Internet explorer
Login to Me Too

miesschlumpf
Beitragsleistender
Beitragsleistender

@PayPal_Klaudio:

Bei mir geht es eh. Genauso wie ich es dem Fragesteller erklärt habe, läuft alles wie immer.

Am Desktop, mit einem normalen, aktuellen Browser.

Wie es sich mit einer App und/oder am Smartphone verhält, weiß ich nicht. Nehme aber an, die hier massenhaft geschilderten Probleme mit dem Komma sind nur dort.

 

@Uwe-Doeneke:

Internet Explorer? Echt jetzt?

 

Nutze einen aktuellen Desktop Browser wie Chrome, Firefox, uvam. dann geht es so wie von mir in der ersten Antwort beschrieben.

Aber doch nicht einem Browser, der längst im Mülleimer der digitalen Geschichte gelandet ist ...

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.