#HelpBankAccount

Fabsifyi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Warum kann ich mein Bankkonto nicht mit meinem Paypalkonto verknüpfen? Da steht immer das dieses Bankkonto schon von einem Anderen Konto benutzt wird obwohl ich davor so weit ich weiß kein anderes paypalkonto hatte. Bitte um dringende Hilfe, danke/ Why can't I link my bank account to my PayPal account? It always says that this bank account is already used by another account even though I didn't have another paypal account before as far as I know. Ask for urgent help, thank you -Fabienne
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Fabsifyi,

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in unserer Community. Ich hoffe, du hattest ein paar entspannte Osterfeiertage.

Wenn du noch nie dein Bankkonto selbst bei PayPal angegeben hast, beim ersten Versuch allerdings die Meldung bekommst, dass es schon hinterlegt ist, hat möglicherweise in der Vergangenheit einmal jemand dieselbe IBAN verwendet wie du und diese bei uns angegeben, aber nie entfernt. 

Melde dich daher am besten einmal telefonisch oder über den Messenger auf unserer Kontaktseite bei meinen Kollegen, damit sie das Problem mit dir prüfen und dir bei der Hinterlegung des Bankkontos zur Hand gehen können.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.