Tixwaves betrug

Jules_140624
Neues Community Mitglied
Hallo liebe Community, auch ich bin auf diese Tixwaves Betrüger reingefallen und hinterher aus alles Wolken gefallen als ich die ganzen Bewertungen gelesen habe. Habe direkt an Tixwaves geschrieben - diese sagen mir aber dass man den Kaufvertrag nicht widerrufen kann und dass die Tickets angeblich schon im Versand sind und ich in kürze eine Sendungsnummer erhalte - ich habe dann bewusst noch einmal zurückgeschrieben dass ich davon ausgehe dass die Tickets in kürze eintreffen werden da Sie als „sofort lieferbar“ gekennzeichnet waren. Im Fall der Fälle, vielleicht habt ihr ja einen Tipp - wann sollte ich das bei Paypal melden? Und wo genau kann ich das einreichen? Mir ist so etwas (zum Glück) noch nie passiert - da will man einmal seiner Mutter eine Freude machen und dann passiert so etwas 😔 Ich freue mich auf eure Rückmeldungen
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Jules_140624,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Erhalt deiner Ware gibt.

Wenn der Händler dir deine Ware nicht liefert, solltest du binnen 180 Tagen nach der Zahlung einen Antrag auf Käuferschutz stellen können. Wähle als Grund dann Artikel nicht erhalten aus. Möglich sein sollte das ab dem 8.Tag nach der Zahlung.
Daumen sind gedrückt, dass sich dein Anliegen schnellstmöglich klären lässt!

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.