problem mit dem verkauf bei ebay kleinanzeigen

jasmin-0
Beitragsleistender
Beitragsleistender
ich brauche dringend hilfe:( und zwar ich habe gestern eine 25€ xbox guthabenkarte für 24€ verkauft da ich sie nicht mehr brauche habe den käufer meine email gegeben (paypal) und dann meinte er er hat mir das geld überwiesen und ich müsste eine email bekommen haben also in der email stand nur drin das ich 24,60€ von dem käufer für eine xbox geschenkkarte bekommen habe und das sobald der käufer die zahlung bestätigt bzw überprüft wurde das geld drauf ist was ich auch nicht verstehe woher soll paypal wissen was ich verkauft habe kann man das identifizieren? naja und dann habe ich ihn den code von der karte geschickt & dachte er bestätigt die zahlung dann und es ist drauf aber seit gestern ist das geld immer noch nicht drauf und ich habe ihm mehrmals geschrieben aber der antwortet einfach nicht und ich weiss nicht wie ich das jetzt lösen soll das ich mein geld bekomme da er die karte eingelöst hat aber immer noch nichts auf mein konto ist ich habe dies schon bei ebay gemeldet aber soo viel können die auch nicht tun denke ich:(
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

JackRyanNo1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Öffne ein Problem bei PayPal ☝️ Konfliktlösung. Dort beschreibst du das Problem . Und in Zukunft gehst du auf solche Geschichten nicht ein und bittest lediglich Versand an . Egal ob es um einen Code handelt oder sonst was . 

Konfliktlösung und dann den Fall beschreiben .

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.