das Produkt ohne Quittung zurückgeschickt wurde.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Das Produkt wurde verkauft und der Kunde hat mit Paypal bezahlt. Paypal hat das Geld gesperrt, die Versandinformationen wurden eingegeben und das Produkt wurde versandt. In der Zwischenzeit hat der Käufer einen Streitfall gemeldet. Paypal hat mein Konto komplett gesperrt und mich gleichzeitig aufgefordert, das Problem zu lösen. Was ist das für eine Logik, das Konto zu sperren und mich gleichzeitig zu bitten, eine Lösung zu finden? Ich denke, das ist dumm.
Dann stellte er mir 14 Euro in Rechnung, weil er das Problem nicht löste. Die Kosten für das Produkt wurden dem Käufer zurückerstattet. Wo ist mein Schutz? Was ist mit meinem Produkt? Der Käufer hat das Geld von PayPal genommen, ohne das Produkt zurückzugeben.
Paypal hat mir eine Geldstrafe auferlegt und ihren Anteil genommen.
Der Käufer erhielt sein Geld und ein kostenloses Produkt.
Und was ist mit mir passiert?
Ich stecke in der Mitte fest.
Wer wird mich entschädigen?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo sengk,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Es tut uns leid zu lesen, dass es bei dir zu Problemen mit einem Käufer und auch deinem PayPal-Konto kam.
Handelt es sich bei dir direkt um eine Sperre oder um eine Einschränkung? Wenn Zweiteres der Fall ist, dann solltest du weiterhin die Möglichkeit haben, dich in dein PayPal-Konto einzuloggen und über "Konfliktlösungen" auf gemeldete Fälle zu reagieren.
Wenn der Konflikt jedoch geschlossen wurde, weil du dich dazu nicht geäußert hast, dann wäre eine weitere Klärung über PayPal nicht möglich. Hierzu empfehlen wir dir, dich an deinen Käufer direkt zu wenden, um ggf. deine Ware noch zurückzuerhalten.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Ratenzahlung Rückerstattung ausstehend in Kaufen
- "30 Tage später zahlen" stornieren, wenn Verkäufer keine offene Zahlung verzeichnet in Kaufen
- Verkäufer Rückzahlung ging an Paypal 30 Tage, obwohl ich die Transaktion bereits bezahlt habe in Kaufen
- Paypal bietet Rücksendung an. Nach Rücksendung verweigern sie aber die Erstattung in Kaufen
- Wieseo wird mein Beitrag Als Junkmail gekennzeichnet ? in Kaufen