Zahlung erhalten, Geld nicht als Guthaben sichtbar

Boca70
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo an Alle.

Ich habe vor ca. 4 Stunden eine Zahlung erhalten von einem ebay-Verkauf, von einem Stammkunden der immer zufrieden war.

Den Betrag sehe ich aber immer noch nicht als Guthaben bei pay pal.

Bin seit langen Jahren bei ebay und pay pal, aber sowas hatte ich noch nicht. Wenn ich eine Zahlung erhalten hatte, war das Geld immer sofort als Guthaben verfügbar. Ich habe auch keine andere Zahlung geleistet und mein letzter Verkauf ist auch noch nicht lange her.

Weiß jemand Rat ?

Danke und Grüße.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
8 ANTWORTEN 8
Solved

Vanessa144
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Boca70
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke für das Feedback. Dann ist es wohl ein generelles Problem bei pay pal :-(((

Login to Me Too

tsfc
Mitglied
Mitglied

Hallo Zusammen,

dieser Thread ist mit "gelöst" gekennzeichnet und man kann die "Lösung" anklicken. Wenn ich das tue, dann sehe ich aber keine Lösung, sondern nur die Aussage, dass andere das Problem auch haben. Soll diese Aussage etwa die Lösung sein? Wenn ja, dann ich das kaum als hilfreich empfinden ...

Gibt es aktuell ggf. etwas aussagekräftigere Antworten?

Vielen Dank und Grüße

Login to Me Too

ElmarPfeifer
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Geht mir auch so, keine lösung
Login to Me Too

ChristianGuhl79
Mitglied
Mitglied
Ich auch!!!
Login to Me Too

Constance1978
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Geht mir gerade auch so. Bisher noch nie sowas gehabt
Login to Me Too

Boca70
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke für das nette Feedback. Dann ist es wohl ein generelles Problem bei pay pal :-(((

Login to Me Too

Boca70
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke für das schnelle Feedback. Dann ist es wohl ein generelles Problem bei pay pal :-(((

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.