Wo kann ich sehen ob ich Geld zurück an einen Käufer überwiesen habe, bzw. ein Refund läuft?

mischu
Beitragsleistender
Beitragsleistender
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

In den "Aktivitäten" deines PayPal-Kontos. Bei der entsprechenden Transaktion steht in der Zeile dann "Zurückgezahlt" dabei.

 

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

In den "Aktivitäten" deines PayPal-Kontos. Bei der entsprechenden Transaktion steht in der Zeile dann "Zurückgezahlt" dabei.

 

Beste Grüße

Login to Me Too

mischu
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Besten Dank schon mal für die schnelle Antwort. Also kann ich davon ausgehen, dass meine Aktion "Issue Refund" nicht ausgeführt wurde wenn es nirgendwo vermerkt ist?  Wird das Geld denn sofort abgezogen wenn man so eine Aktion startet? Es ist nämlich noch meinem Konto gutgeschrieben. Ich will das Geld zurück zahlen, will es aber auch nicht ausversehen doppelt zurücküberweisen. Beste Grüße Mischu 

Login to Me Too

95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Sofern der Refund erfolgreich durchgeführt wurde, sollte sich zum Einen natürlich das Guthaben reduzieren, zum Anderen solltest du es in den Aktivitäten sehen können. Im Zweifelsfall einfach mal Cache & Cookies des Browsers löschen und nochmal neu einloggen. Wenn sich dann nichts auf deinem Konto verändert hat, einfach nochmal probieren. Eine versehentliche doppelte Rückzahlung zu ein und der selben Transaktion ist eigentlich nicht möglich.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.