Wann wird das Geld abgebucht?

The0ddoneout
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey Leute,

Meine Frage ist wann wird das Geld abgebucht, wenn ich die Zahlung nicht annehme, also einfach nix drücken?

Unbenannt.PNG

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

The0ddoneout
Beitragsleistender
Beitragsleistender

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo The0ddoneout,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Zunächst einmal hast du hier Geld empfangen, demnach wird auf deiner Seite nichts abgebucht. Die Anfrage erscheint, weil vermutlich deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Wenn du den Betrag nicht annimmst, gibt es auch keine Gutschrift und die Anfrage wird automatisch abgebrochen, meist nach ca. 30 Tagen.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.