JohnnyW
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Feb-14-2020
08:15 PM
Ich habe Geld für mein Produkt erhalten, ( Mein Konto paypal) ich hatte keinen Zugriff darauf. Ich habe Geschicht die Sendenummer Von DHL Und deise Paket heute ist zu Hause zum Kunde. Warum ich habe nicht Zugang bei meinem Geld nach 10 Stunde seit wann Paket ist bei Kunden? Wie lange dauert bis wann Daten sind aktualisiert .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Akzeptierte Lösungen
thomas-1
Häufiger Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Feb-14-2020
08:50 PM
Wenn Du etwas verkaufst, solltest Du den Geldeingang in Deinem PayPal-Konto sehen, bevor Du die Ware verschickst.
Eine E-Mail lässt sich leicht fälschen. Kann es sein, dass Du auf einen Betrüger reingefallen bist, der Dich dazu bewegen wollte, die Ware zu verschicken, ohne vorher zu bezahlen?
1 ANTWORT 1
thomas-1
Häufiger Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Feb-14-2020
08:50 PM
Wenn Du etwas verkaufst, solltest Du den Geldeingang in Deinem PayPal-Konto sehen, bevor Du die Ware verschickst.
Eine E-Mail lässt sich leicht fälschen. Kann es sein, dass Du auf einen Betrüger reingefallen bist, der Dich dazu bewegen wollte, die Ware zu verschicken, ohne vorher zu bezahlen?

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Gelder werden einbehalten da über 463,00€ in Verkaufen
- Zahlungseingang lt. Sender nur möglich mit Verifizierung über Paybis in Kontosicherheit
- Als Verkäufer betrogen worden in Verkaufen
- Ab wann Fall eröffnen, wenn Unternehmen für Betrug bekannt ist? in Kaufen
- Geld von Verkäufern auf Paypal-Konto als Guthaben belassen in Verkaufen