Verkaufen Geld Sendenummer

JohnnyW
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe Geld für mein Produkt erhalten, ( Mein Konto paypal) ich hatte keinen Zugriff darauf. Ich habe Geschicht die Sendenummer Von DHL Und deise Paket heute ist zu Hause zum Kunde. Warum ich habe nicht Zugang bei meinem Geld nach 10 Stunde seit wann Paket ist bei Kunden? Wie lange dauert bis wann Daten sind aktualisiert .
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

thomas-1
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Wenn Du etwas verkaufst, solltest Du den Geldeingang in Deinem PayPal-Konto sehen, bevor Du die Ware verschickst.

 

Eine E-Mail lässt sich leicht fälschen. Kann es sein, dass Du auf einen Betrüger reingefallen bist, der Dich dazu bewegen wollte, die Ware zu verschicken, ohne vorher zu bezahlen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

thomas-1
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Wenn Du etwas verkaufst, solltest Du den Geldeingang in Deinem PayPal-Konto sehen, bevor Du die Ware verschickst.

 

Eine E-Mail lässt sich leicht fälschen. Kann es sein, dass Du auf einen Betrüger reingefallen bist, der Dich dazu bewegen wollte, die Ware zu verschicken, ohne vorher zu bezahlen?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.