Verkauf

Anonymous_User
Nicht anwendbar
Hallo, habe über eBay etwas verkauft. Die Zahlung erfolgte per PayPal. Habe die Käuferin angeschrieben da das Geld noch nicht ankam. Sie meinte Sie hätte sich mit euch in Verbindung gesetzt und ich müsste meine Email Adresse bestätigen jetzt wollte ich mal nachfragen da ich mein Konto ja seit 2010 habe was da los ist? Danke
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

naja, nur weil es das Konto seit 2010 gibt ist es nicht gesagt das auch die E-Mail Adresse bei der Eröffnung bestätigt wurde. Dies muss manuell gemacht werden und wird leider oft nicht gemacht und fällt erst auf wenn man selber Geld erhalten soll. Wenn von der Verkäuferin schon der Hinweis kommt, wird es ihr so mitgeteilt wurden sein.

Daher einfach E-Mail Adresse bestätigen und schon kommt das Geld auch an.
Sollte auch eingentlich eine E-Mail gekommen sein das Geld vorliegt und erst Gebucht wird wenn die E-Mail Adresse bestätigt wurde. Sofern bei ebay auch die korrekte E-Mail Adresse angegeben wurde.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo MeliMü,

 

vielen Dank für deinen Post. PayPal würde keine Daten über dein Konto an andere Mitglieder weitergeben. Bitte kontaktiere uns telefonisch, damit die Kollegen dir weiterhelfen können und versende keine Ware bevor du einen Geldeingang auf deinem PayPal-Konto bemerkst. Andernfalls kann PayPal dich nicht schützen. Die hinterlegte E-Mail-Adresse kann übrigens wie folgt bestätigt werden:

 

1. Logge dich in dein PayPal-Konto ein

2. Klicke oben rechts auf das Zahnrad

3. Wähle die entsprechende E-Mail-Adresse aus lass dir eine Bestätigungs-E-Mail zusenden

4. Bestätige die erhaltene E-Mail im Posteingang

 

Viele Grüße

Ben

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.