Verkauf von MacBook nach England

NickP99
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend, ich habe ein Macbook auf eBay kleinanzeigen zum Verkauf angeboten und ein interessent hat mich per e-Mail angeschrieben und wollte ohne Handeln direkt den vollen Preis zahlen plus Versand. Die Überweisung hat er abgelehnt und wollte es stattdessen hier über PayPal abwickeln. Er will dass ich es nach England schicke, mir kommt das alles ein bisschen skeptisch vor.. Kann mir was passieren, z.B. dass er das Geld zurückzieht oder sonstiges?
Danke für Antworten 🙂

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo NickP99,

 

schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast. Bitte achte darauf den Kaufbetrag via "Waren und Dienstleistungen" zu erhalten und versende das MacBook nur an die von PayPal übermittelte Adresse. Nur so genießt du den Verkäuferschutz und bist auf der sicheren Seite. 

 

Viele Grüße

Ben 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.