Transport Charges

9Anita9
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ist das normal? Ein Käufer fragt mich, die Transport charges von CHF 225 an ein account.skrill zu überweisen um seine Bezahlung auf mein Paypal Konto auszulösen - ist dies normal oder versucht mich hier einer auszutricksen? Laut Paypal Mail von service at paypal.com (pay-pal at inltdept.com) ist es die Transaction ID MYR849375694INT für CHF 705.00... Das ganze scheint mir dubios. Da

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

mainexx
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey,
das hier ist die PayPal-Community :). Wir können dir bei deinen Problem leider nicht weiterhelfen. Aber was er sagt würde ich nicht machen. Überweiß immer dir komplette Summer über PayPal.
LG

Login to Me Too

9Anita9
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke, es geht ja auch um eine Bezahlung auf Paypal nur sagt mir der Käufer, dass ich - um seine Bezahlung zu erhalten - erst einen Betrag auf ein skrill-Konto überweisen muss, das kommt mir komisch vor.

Login to Me Too

mainexx
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mach das auf keine fall. Klingt nach Abzocke

Login to Me Too

Marcoki
Neues Community Mitglied
Bei mir auch, September 2020. bis anhin habe ich nur überwiesen und noch nie eine Zahlung erhalten. Ich dachte Paypal schreibt keine Mails 🤔 nun habe ich 2 Erinnerungen via Mail zur Einzahlung ans Transportunternehmen und Drohung von "legal actions und FBI" falls ich nicht einzahlen werde.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.