Scheinbar nicht erhaltene Ware

Schwerin2020
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Was kann ich tun, wenn jemand angibt (ist noch nie passiert, dass etwas nicht angekommen ist...) die Ware nicht bekommen zu haben?

Es handelte sich um eine Warensendung; also nicht versichert (was ich nie wieder machen werde)

Ich hatte zur Problemlösung die Hälfte des Betrages angeboten (so haben wir beide gleichermaßen Verlust, denn die Ware ist ja weg), bekomme aber keine  Antwort und der Käufer hat es hier als Konflikt gemeldet.

Auch hier meldet er sich nicht auf meine Mails.

Am 30.12. läuft die Frist aus. Muss ich dann echt alles zahlen?

Was kann ich tun?

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.