PayPal Mitarbeiter am Telefon gibt an den Fall zu meinen gunsten zu schließen ABER!

Hara030
Neues Community Mitglied

Folgender Fall:

Laptop mit einem BIOS Passwort wurde verkauft auf ebay, mit allen nötigen Informationen fuer den Käufer bzgl. des Zustands etc.

 

Käufer versucht am Tag des Verkaufs den Laptop mittels eines USB sticks neu zu installieren, trotz anwesenheits eines Devices Guards im BIOS und weiteren Einstelleungen wie TPM und computrance anti theft agent  etc.

 

Käufer sperrt sich aus, master passwort ist halt nicht bekannt.

 

Käufer öffnet Fall bei Ebay, und die Kollegen bei Ebay sehen den Fall und geben mir sofort recht und schließen den Fall.

Nun öffnet der Käufer im nachhinein ein Fall bei Paypal, mit den gleichen argumenten.

 

Ich rufe sofort den Paypal kundendienst an, bespreche den Fall mit den Mitarbeitern, geben mir vorerst recht, aber warten natrlich auf beweise von Käufer.

Diese kommen an, ich gebe auch meine Beweise dem Kundenservice, beide seiten werden evaluiert, stellt sich heraus ich habe wieder recht.

 

Ich rufe am 30.07.2020 wieder paypal an um den status zu erfragen, die Kollegin sagt am Telefon das der Fall ganz klar ist und Paypal sich auf die Seite von Ebay stellen wird und mir hierbei recht gibt. Sie sagt das sie den vermerk setzt das der Fall zu meinen gunsten geschlossen wird.

 

nun heute am 04.07.2020 bekomme ich eine Email von PayPal das der Fall zu gunsten vom Käufer geschlossen wird, und ich nun meine Addressdaten geben soll, sodass er/sie den Artikel zurcksenden kann.

 

Ich finde dass das hier ein absolutes fehlverhalten von seitens PayPal ist, und hoffe das ich als Verkäufer nicht meiner Rechte geraubt werde.

Ich hoffe PayPal macht das wieder in Ordnung.

Kundenservice

@Customer Service

@Twitter 

@Unjustice

Re: Buyer Broke Item and Paypal gives them refund??? 

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.