Monatsabo und Jahresabo / Es wird nur 1 von beiden angezeigt auf der Landingpage
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe für ein Produkt ein Monatsabo und ein Jahresabo erstellt.
Wenn ich die beiden auf der Landingpage einbauen will, nutze ich den generierten HTML-Code von Paypal.
Beide lassen sich wunderbar integrieren, es wird aber nur einer von beiden angezeigt, und zwar der erste, den ich einbaue.
Hier: <removed>
Bei Funnelcockpit, wo die Seite gehostet ist, habe ich schon alles überprüft, die meinen, es sei ein Paypal-Problem.
Kann ich vielleicht eine Auswahl für das Produkt im Checkout anzeigen, wo der Kunde wählen kann zwischen Monatsabo oder Jahresabo?
Ich habe die gleichen Links bereits in separate Popups eingebaut, das führte aber zum gleichen Ergebnis. Nur ein Abo-Button wird angezeigt.
Danke euch für das Feedback

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Markus_Ke,
danke für deine Anfrage in unserer Online-Community.
Schade, dass nicht beide Abos angezeigt werden.
Am besten meldest du dich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir ggf. weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Fehler bei Buchung bei Zahlung per Paypal bei Lego in Kaufen
- Transaktionsbericht anfordern mit Filter - klappt nicht weil Zeitraum länger als 90 Tage zurückliegt in Einstellungen & Funktionen
- Stornierung in Kaufen
- "Rückzahlung abgescholossen" - Aber halt doch nicht...? in Kaufen
- Probleme Abbuchung Xoom in Kontoeinschränkungen