Mail mit Zahlungsinfo an " MERCI MAMAN "

weschwing
Neues Community Mitglied

Hallo Paypal Experten,

 

ich habe gestern eine Mail erhalten -- mit der Info, daß ich 130,00 EUR an MERCI MAMAN gesendet habe . Hat jemand Erfahrungen mit solch einer Mail ? Ich hatte an dieser Stelle ursprünglich die angebliche Absenderadresse genannt, welche mit service paypal begann und danach einen deutschen Vor- und Zunamen  beinhaltete. Merkwürdigerweise wurde das Senden dieserr Mail mit dem Hinweis verweigert, das diese Angabe in dieser Community nicht zulässig ist !?! Und zweitens : Ich habe die Service Hotline von paypal angerufen, dort aber keinen Gesprächspartner, sondern nur eine Bandansage gehört, mit der Angabe einer Mailadresse, an welche ich die dubiose Mail schicken soll. Da diese Ansage aber nicht klar verständlich war, meine Frage : Soll diese Mail an  "proof@paypal.com" oder habe ich mich verhört ? Und kann man beim Paypal-service auch einen Ansprechpartner an den Hörer bekommen ?

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.