Käufer gibt absichtlich falsche Adresse und macht Käuferschutz gelten

Chezzar1904
Mitglied
Mitglied

Hallo,

 

ich habe das problem das ich vor Silvester auf FB PS1 spiele verkauft habe und die Käuferin hat mir vermutlich mit absicht eine falsche adresse gegeben und macht jetzt vom Käuferschutz gebrauch und behauptet ich würde sie auf FB ignorieren und die spiele seien nicht angekommen.

Ich kann nachweisen mit Kaufbeleg und Sendungsverfolgung das dass Paket am 06.01 bei ihr geliefert und ihrem Ehemann abgegeben wurde. Paypal will aber jetzt von mir einen Beleg wo die Adresse drauf steht die sie bei paypal angegeben hat aber den habe ich doch garnicht ?!

Desweiteren habe ich screenshots vom Chat wo sie mir das Geld via paypal überweist und mir die falsche adresse gibt sowie wo sie heute sogar bestätigt als ich sie drauf ansprach das die adressen ja unterschiedlich seien, das die die sie mir gab ihre richtige ist.

 

Ich versteh gerade die welt nicht werde von vorne bis hinten verar... und die kommt mit der sache durch ? mir wurde zu einer anzeige + anwalt geraten, was kann ich noch tun ? ich habe alles was ich gegen sie habe an paypal geschickt und es reicht einfach nicht... wenn sie doch sogar selber mir 2x sagt nein die adresse bei paypal ist falsch die die ich dir gesagt habe ist richtig, dann ist das doch nicht meine schuld bzw ist doch ganz klar das sie hier betrügt ?

 

Telefonisch erreiche ich keinen bei paypal und im chat wird mir auch nicht wirklich geholfen 😞

 

liebe grüße

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.