Geld offen

tokessaw
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich habe gestern eine Zahlung bekommen über die ich nicht verfügen kann Dort steht Geld erhalten-offen Darunter als Info Diese Zahlung befindet sich in Ihrem einbehaltenen Guthaben. Aktualisieren Sie Ihre Versandinformationen oder Ihren Bestellstatus, um schneller an Ihr Geld zu kommen. So ich versende ja nicht wenn Geld in der Schwebe steht Beim Käufer steht es als gesendet Was muss ich nun machen Ganz unten beim Betrag steht noch 1 Button mit Dieeen Betrag zurückzahlen Und darunter Geld erhalten Könnte mir un jemand helfen,was ich machen muss? Danke schön
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Adrian_K
Moderator
Moderator

Hallo tokessaw,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.


Wenn du eine Zahlung bekommen hast, bei der du noch Versandinformationen hinterlegen kannst, bedeutet das:

Du hast das Geld spätestens nach 21 Tagen. Dadurch, dass du die Zahlung in deinem PayPal-Konto siehst, kannst du dir sicher sein, dass der Käufer alles richtig gemacht und dir das Geld gesendet hat.

 

So bekommst du das Geld schneller:

Bei "Geld erhalten" kannst du eine Sendungsnummer eintragen. 24 Stunden nachdem das Versandunternehmen gemeldet hat, dass die Warensendung beim Kunden angekommen ist, sollte PayPal das Geld für dich automatisch freischalten.

 

Hintergrund:
PayPal möchte dafür sorgen, dass dein PayPal-Konto nicht durch einen Käuferschutzfall ins Minus geraten kann. Die meisten Käuferschutzfälle werden innerhalb der ersten 21 Tage gemeldet.

 

Liebe Grüße
Adrian

Login to Me Too

jakalamarana
Neues Community Mitglied

Hey, ich habe all das gemacht und laut DHL ist es schone seit gestern morgen angekommen. Das Geld ist aber immer noch einbehalten. Können Sie mir erklären wieso?

LG

Login to Me Too

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator

Hallo jakalamarana,

 

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 

 

Unschön, dass du dein Geld noch nicht erhalten hast.

 

Bedauerlicherweise dürfen wir hier keine kontospezifischen Daten mitteilen. Wir empfehlen dir unsere Service-Hotline zu kontaktieren, die Kollegen dort sollten sich dein PayPal-Konto anschauen und dir im besten Fall eine direkte Hilfestellung geben können.
Bitte beachte, dass die 0800 für Festnetz ist und die 069 für eine Kontaktaufnahme über dein Smartphone.

 

Liebe Grüße

Sansa 


Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.