Geld nicht angekommen

KWeb
Neues Community Mitglied

Mir hat jemand Geld gesendet, es erscheint aber nicht auf meinem Konto und ich habe auch keine E-Mail dazu erhalten.

Login to Me Too
200 ANTWORTEN 200

Brimi68
Mitglied
Mitglied
Hallo, auch mich hat es getroffen, ein Christian Kelly aus London ist Empfänger meines Thermomix, wert mit Versand 810,00 Euro. Werde morgen Strafanzeige erstatten. Wie läuft das mit der Sammelklage? LG Britta
Login to Me Too

querrypigeon
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich muss Dich enttäuschen, es gibt in Deutschland keine Sammelklage. -Leider immer noch nicht-

Login to Me Too

querrypigeon
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke für die Antwort. Da ich schon einmal auf eine ähnliche, besser gemachte Nachricht, fasst hereingefallen bin, habe ich dem Herrn eine "nette" Nachricht gesendet. Seither Funkstille.

Login to Me Too

777Garfield777
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Also ich komme aus Schleswig- Holstein. Meine payPal Mail sieht genauso aus wie Ihr sie habt. Gleiche Transaktionsnummer und London 5 Stag Close. Ein Paket wurde leider ausgeliefert. Aber das Teuerste wurde retouriert... Zum Glück... Das Ganze ging aber trotzdem erst nach Grossbritannien. Bin ständig in Kontakt mit der GLS Hotline gewesen die einen Klassejob gemacht haben und alles versucht haben die Pakete zu stoppen. In England gibt es wohl ein Gesetz das sagt, retouriert wird erst nach dem ersten Zustellversuch. Also muss man trotz allen Bemühungen mit ansehen wie das Verschickte dem Betrüger geliefert wird. Da habe ich wohl sehr viel Glück gehabt mit Unterstützung von GLS, das 2 Pakete wieder zurückkommen. Ich berichte weiter wenn die Pakete hier ankommen. LG Torsten
Login to Me Too

Pinklady86
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie hast du das mit gls geschafft? Ich habe gerade auch so ein Problem, hier in Deutschland war bei mir die dhl zuständig aber die haben nicht geschafft das paket zu stoppen. Jetzt ist es auf den weg nach London, gls konnte mir auch nicht helfen, bei royal mail warte ich noch auf Antwort und eine dritte englische firma (weiß den Namen nicht mehr) habe ich auch angeschrieben da warte ich auch noch auf ne Antwort. Warten ist gerade nicht meine Stärke 😣 Lg Katharina
Login to Me Too

777Garfield777
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Katharina. Wen sprichst Du an mit: Wie hast Du das geschafft mit GLS? Also ich bin auch Opfer geworden durch dieses A....... ! Und ich bin schon lange mit Anwalt dabei . Gab letztens die Klageschrift bekommen. Nun geht's in die nächste Runde. Also wer ein Paket so schnell mal stoppen kann ohne Probleme der soll Kanzler werden. Ich bin der Meinung bei den Paketdiensten arbeiten so viel Kriminelle.... Die arbeiten alle Hand in Hand. Ist meine Meinung.....L g Torsten
Login to Me Too

Pinklady86
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Torsten, dich hatte ich gemeint ☺ Also muss ich dran bleiben und morgen nur am Telefon hängen. Hast du die GLS Hotline angerufen oder gibt es da eine andere Nummer? LG Katharina
Login to Me Too

777Garfield777
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Den Werdegang hast Du ja bestimmt gelesen. Also es ist alles noch am Laufen. Wenn ich mehr weiß und des Erfolge beim Klagen gibt dann lass ich von mir hören. Danke für das Interesse. L G
Login to Me Too

jerlidan79
Mitglied
Mitglied

Lieben Dank an die PayPal-Community!
Dank Euren Beiträge konnte ich ein Betrugsversuch im Vorfeld auf die Schliche kommen und meine Xbox One ist nicht in London gelandet. In meinem Fall meldete er sich über whatsapp auf eine eBay-Kleinanzeige. Hänge die original Texte mal an.

 

Summe: 450,00
Datum: 26-11-2016
Transaktion - ID : 08DE031477GB

PayPal Bestätigte Lieferungs Adresse:
 
Daniel Victor Nazir
33 Carlyon Road
Wembley
HA0 1HT
London
United Kingdom
Tel: 07582 999815
 
Bitte beachten Sie:
 
Dies ist eine Private Zahlung außerhalb eBay und das Geld bleibt bei PayPal bis der Versand bestätigt ist.
Dann wird die Zahlung auf Ihrem Konto veröffentlicht und wird in Ihrem PayPal-Guthaben angezeigt.

Das Geld wird aus Sicherheitsgründen nicht verfügbar sein bis Sie uns diese daten schicken:

 
- Versandfirma
- Sendungsnummer
- Versanddatum
 
Vielen Dank,
    PayPal!


Login to Me Too

M9V5M
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag! (Entschudigung für mein schlechte Deutsch) Ich habe ein Problem und Paypal nur sendt mir Automatisches Anworten. Ich habe für Zahlungen gewartet, in meine email habe dass die Senders hat mir das Geld verschickt aber das hat nie in meine Paypal keine Zahlungen. Ich weiß es nicht was zu machen, aber ich brauche dieses Geld,  bitte. Vielen dank.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.