Geld nicht angekommen

KWeb
Neues Community Mitglied

Mir hat jemand Geld gesendet, es erscheint aber nicht auf meinem Konto und ich habe auch keine E-Mail dazu erhalten.

Login to Me Too
200 ANTWORTEN 200

Iris71
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, eine Kundin hat heute per Paypal bezahlt. Ich habe keine Info bekommen, dass es einen Zahlungseingang gab noch ist das Geld als Guthaben ersichtlich.

Normalerweise geht das ja binnen Minuten, dass ich die Info bekomme.

Jetzt nach fast 3 Stunden seh ich immer noch kein Guthaben.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Danke

Login to Me Too

Noboli
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe einen Computer verkauft und am 26.05. und eine Information über Private PayPal-Zahlung erhalten. Kaufer hat die Ware am 08.06.2019. erhalten aber ich habe bis heutigen Tag kein Geld auf PayPal Account bekommen??? Was ist hier los? Wie kann ich das überprufen?

Login to Me Too

Gianluca69
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe eine E-Mail erhalten das ich Geld erhalten habe aber das Geld ist nicht zu sehen obwohl Email Adresse und Handy Nummer bestätigt ist. Danke in vorraus
Login to Me Too

yxcvbn
Neues Community Mitglied

Mir hat jemand Geld überwiesen. Ich sehe das aber nicht. Mein Guthaben ist bei 0,000.

Muss ich an anderer Stelle gucken. Dauer es länger, bis Guthaben zu sehen ist?

 

Login to Me Too

Abreme
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hast du etwas verschickt
Login to Me Too

JennyB91
Neues Community Mitglied
Ich wollte eine Ware ins Ausland schicken, habe angeblich von Pay pal eine Email bekommen. Das das Geld nach Sendung der Sendungsnr. auf meinem Konto gut geschrieben wird. Ist dies Fake? LG
Login to Me Too

city-talk
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, wenn das eine Rücksendung ist - dann ist die Mitteilung von Paypal richtig. mfg

Login to Me Too

Shanicesernikli
Neues Community Mitglied
Ich habe eine email bekommen von paypalfundsverification@onlinealeert .com Und wollte wissen ob die echt ist da icj mein brautkleid verkauft habe und die zahlung über paypal laufen soll nur sehe ich nix auf dem konto stattdesswn habe ich eine email bekommen das ich zur western union soll und wissen wollte ob das selbe schonmal jemand hatte
Login to Me Too

Zacken
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

so einen Fall habe ich auch.

Allerdings von 

service ÄTpaypal.de <paypalonlinesectionÄTonlinealeertDOTcom>
 
Soll auch zur Western Union, Transportkosten UND Gebühren bezahlen.
 
Gruß
Kathrin
 
 
Login to Me Too

Silvio001
Neues Community Mitglied
Hallo liebe Community, Ich verkaufe einen Notebook und habe nach dem Kontakt mit dem Käufer von ihm so eine Nachricht erhalten: Bitte beachten Sie: Dies ist eine Private Zahlung außerhalb eBay und das Geld bleibt bei PayPal bis der Versand bestätigt ist. Dann wird die Zahlung auf Ihrem Konto veröffentlicht und wird in Ihrem PayPal-Guthaben angezeigt. Das Geld wird aus Sicherheitsgründen nicht verfügbar sein bis Sie uns diese daten schicken: - Versandfirma - Sendungsnummer - Versanddatum Vielen Dank, PayPal! In der Mail natürlich alles wie von Paypal mit Logos Adresse etc.. würde hier es gerne als Screenshot reinstellen. Freue mich auf eine Antwort 🙂
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.