Geld gesendet bekommen, ERROR

shannonp
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, 
Mir wurde Geld gesendet, danach habe ich eine e-Mail bekommen. Alles schön und gut. Wenn ich allerdings versuche auf das Geld zuzugreifen und die Zahlung an mich zu bestätigen kommt eine Fehlermeldung. 
Was ist hier los? Könnt Ihr mir helfen? 
Vielen Dank!

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo @shannonp,

 

wahrscheinlich ist deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Mit unbestätigter E-Mail-Adresse kannman kein Geld empfangen bzw. es kann nicht verbucht werden. 2te Möglichkeit: Der Sender hat die Zahlung zuvor wieder storniert!

 

Die Variante mit der E-Mail-Adresse trifft's aber eher. Wenn du deine E-Mail-Adresse jetzt bestätigst, wird die Zahlung aber automatisch noch gebucht, falls sie nicht bereits storniert wurde.

 

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5
Solved

95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo @shannonp,

 

wahrscheinlich ist deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Mit unbestätigter E-Mail-Adresse kannman kein Geld empfangen bzw. es kann nicht verbucht werden. 2te Möglichkeit: Der Sender hat die Zahlung zuvor wieder storniert!

 

Die Variante mit der E-Mail-Adresse trifft's aber eher. Wenn du deine E-Mail-Adresse jetzt bestätigst, wird die Zahlung aber automatisch noch gebucht, falls sie nicht bereits storniert wurde.

 

Beste Grüße

Login to Me Too

shannonp
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Dank für die Hilfe! Ich habe die E-Mail Adresse jetzt bestätigt. Allerdings hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Vielleicht muss ich einfach nochmal kurz warten?
Login to Me Too

95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Wenn sich nach 15 Minuten nichts tut, hat der Sender wahrscheinlich die Zahlung storniert. Oder die Bestätigung der E-Mail hat nicht geklappt.

 

Im Zweifelsfall ruf den Kundenservice an: 0800-7234500 

Login to Me Too

shannonp
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Dank, habe nochmal geschaut & jetzt hat alles problemlos funktioniert 🙂
Login to Me Too

95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Sehr schön! Freut mich.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.