Geld erhalten

mpeter41
Neues Community Mitglied
Ein Freund hat mir um 11. 30 Euro auf paypal gesendet bezahlt mit volksbank aber er hat es mit paypal Guthaben gesendet und ich habe noch nicht erhalten ich habe ihn ein link von mein Paypal gesendet und darüber hat er das gesendet aber bisher noch kein Geld da er hat mit auch ein Bild als Beweis geschickt das er das gesendet hat
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @mpeter41,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass eine Zahlung, die du erhalten solltest, bisher noch nicht bei dir angekommen ist. 

 

Ist deine hinterlegte E-Mail-Adresse im Konto denn auch bestätigt? 

 

Möglicherweise hat die Transaktion beim Absender auch noch den Status "offen" und wurde garnicht an dich gesendet. Auch ein kleiner Tippfehler bei der E-Mail-Adresse könnte schon dafür sorgen, dass das Geld bei dir nicht gutgeschrieben werden kann. 

 

Im Zweifelsfall sollte sich dein Freund einmal an unseren Kundensupport wenden, um prüfen zu lassen, ob und wohin genau das Geld gesendet wurde.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.