Geld empfangen von Kontakten ohne Paypal- Konto

RGSchwarzenfeld
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ein Kontakt von mir behauptet, er hätte ein Problem mit seinem Paypal- Konto. Das kommt mir schon komisch vor.

Kann mir jemand, der kein Paypal- Konto hat, Geld auf mein Paypal- Komnto senden und wenn ja wie?

 

Grüße

RG

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo RGSchwarzenfeld,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Ein Geldtransfer kann auf deinem PayPal-Konto nur erfolgen, wenn der Gegenpart auch ebenfalls ein PayPal-Konto besitzt.

Ohne ein PayPal-Konto kann kein Geld auf ein anderes PayPal-Konto gesendet werden.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo RGSchwarzenfeld,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Ein Geldtransfer kann auf deinem PayPal-Konto nur erfolgen, wenn der Gegenpart auch ebenfalls ein PayPal-Konto besitzt.

Ohne ein PayPal-Konto kann kein Geld auf ein anderes PayPal-Konto gesendet werden.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

RGSchwarzenfeld
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Alina,

 

vielen Dank für die Nachricht.

Ich hätte einen Käufer aus dem Ausland gehabt. Allerdings hat der "Probleme mit seinem Paypal- Account" gehabt.

Als ich geschrieben habe, dass wir ja warten können, bis die Probleme behoben sind, wollte er eine Banküberweisung machen.

Vielleicht weil ich meine Bankdaten nicht ins Ausland versenden wollte, hat er doch das Inrteresse verloren.

Es kann sich jetzt jeder selber so seine Gedanken machen....

 

Viele Grüße

Ralf

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.