Ein ebay Verkauf Abteilung

sallim30
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe eine Gerät verkauft ein jemand von Ebay Kleinanzeiger und er sollte mir eigentlich mein Geld überwiesen hat bei Paypal aber das Geld habe ich noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben und er verlangt von mir dass ich für ihn Karten Steam Wallet Card kaufen für 100 € und er würde mir die 100 € mit dem Geld von meine Gerät zusammen schicken ich befürchte das ist eine Betrüger und das Schreiben die ich bekommen ist nicht von Paypal bitte können Sie das für mich prüfen bevor ich ihm die Karten schicken mit freundlichen Grüßen.B
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Eve1000
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey grüß Dich, ich habe genau dasselbe Problem. Habe aber noch nichts verschickt und diese Karten habe ich auch nicht gekauft. Eine Frage an dich kam diese Person auch aus England und wollte eventuell seinem Cousin hier in Deutschland ein Geburtstagsgeschenk machen? Würde mich freuen wenn du dich meldest. Danke dir
Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo sallim30,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.