Das Geld auf mein Konto verschieben?

Annunaki1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich will jetzt nix falsch machen. Wäre nett wenn mir jemand hilft. Ich meine erste private Transaktion hier. Also ich habe von einer Person Geld auf mein PayPal Konto bekommen. Jetzt steht da aber das das vorgemerkt ist. Ich habe das nicht als Guthaben auf meinem Kontoes ist irgendwie einbehalten. Wie bekomme ich das jetzt auf mein Konto. Der Käufer hat seine Ware aber ich mein Geld nicht.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Annunaki1,


danke für deinen Beitrag in der PayPal-Community.


Die verzögerte Verfügbarkeit von einer Zahlung bedeutet, dass wir manchmal eingehende Zahlungen für maximal 21 Tage einbehalten, um zu gewährleisten, dass der Handel zwischen Privatpersonen möglichst ohne Probleme funktioniert.


 Warum du für die einbehaltene Zahlung ausgewählt wurdest, kannst du hier nachlesen.


Wenn du wissen möchtest, wie du früher an deine Zahlung kommen kannst, findest du hier: https://bit.ly/3byl4K5.


Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.