Zahlung (Spende) von buymeacoffee.com storniert - aktive "Bestätigung" nötig?

till213
Neues Community Mitglied

Hallo Forum!

 

Obwohl ich schon länger ein paypal Konto besitze setze ich dieses erst seit Kurzem für Zahlungsempfang ein: spezifisch für Spenden, welche ich (für eine open source Applikation) via buymeacoffee.com erhalte.

 

For etwas über einem Monat ging auch tatsächlich die erste Spende von 5 EUR (abzüglich Gebühren) ein und tauchte in meinem paypal Konto auf - juhee!

 

Nur gerade heute habe ich festgestellt, dass diese Spende storniert ist. Wann und vor allem weshalb das geschehen ist, kann ich nicht sagen. In meinem Konto unter buymeacoffee.com ist bis anhin nichts ersichtlich, die Spende taucht dort nach wie vor als "getätigt" auf.

 

Und das ist daher auch genau meine Frage: muss ich Zahlungen, welche ich in paypal erhalte, irgendwie "aktiv bestätigen"(in paypal - also beispielsweise auf einen "Erhalten"-Button klicken, die Zahlung sofort auf mein "echtes" Bankkonto transferieren oder so)? Werden empfangene Zahlungen sonst nach 30 Tagen oder so automatisch storniert? Oder was ist hier genau geschehen?

 

Sorry, aber ich bin hier wirklich auf "noob"-Level unterwegs... Links zu RTFM daher ebenfalls willkommen 🙂

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.