Betrug ??

mariexx00
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich wollte einen Artikel bei eBay Kleinanzeigen verkaufen. Die Käuferin schickte mir daraufhin folgende Nachricht Leider gibt es aber ein kleines Problem.. und zwar wurde ich vor ungefähr 1 Woche um mehr als 150€ Betrogen ich hatte diesen Betrag per Käuferschutz gezahlt trotz dessen hat er es ihrgend wie geschafft mich zu betrügen er hat ihrgend wie was im system gemacht Also selbst der Käuferschutz hilft nicht immer.. Habe auch schon anzeige gemacht es wird jetzt ermittelt gegen ihm Und ich habe dann zunächst PayPal Angerufen und sie haben gesagt es gibt's eine Sichere PayPal Methode! das ganze Funktioniert so ich sende ihnen eine PayPal Seite sie müssen sich dort wie gewohnt einloggen https.ngrok. (aus Sicherheit habe ich den Link teilweise gelöscht)und danach hat Paypal ihre IP Sollten sie mich betrügen [Ist nur zur sicherheit keine Unterstellung!] Dann hat PayPal Ihre IP und sollten sie mich betrügen dann können die damit herausfinden wo sie sind etc wie gesagt und ihre IP Hat nur PayPal und sobald meine Bestellung also das was ich bei ihnen gekauft habe angekommen ist wird PayPal umgehend ihre IP Bei Paypal Löschen und alle sind zufrieden! Ich kann natürlich nach diesen Vorgang per Freunde zahlen das ist dann kein problem Und vielen dank bräuchte noch die versandkosten Betrug ??
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.