Unterschiedliche Lieferadressen bei PP & EBay Kleinanzeigen

Johannes04
Neues Community Mitglied

Schön guten Abend, 

 

ich habe per EbayKleinanzeigen etwas verkauft und die Adresse die mir dort gegeben wurde stimmt nicht ganz mit der von PayPal überein. Er meinte zu mir, dass er umgezogen ist und es noch nicht geändert hat, dann habe ich Ihm gesagt, dass es das bitte machen soll was er dann auch getan hat. Er hat mir ein Screenshot gesandt wo die Adresse geändert wurde. Bei mir wird allerdings noch die alte angezeigt und ich bin mir jetzt unsicher ob ich das Pakt Problem los versenden kann.  Weil bei PayPal ja steht "Versenden Sie die Ware an die auf dieser Seite angegebene Adresse." bin ich Trotzdem abgesichert, wenn ich das Paket an eine andere Adresse abschicke & es Vielleicht zu einem Konflikt kommt? 

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.