21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
583 ANTWORTEN 583

Missi18
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Kudo,

ja, finde ich auch frech. Steht wahrscheinlich irgendwo in den AGBs und ich habs unterschrieben. 21 Tage dürfen sie einbehalten, bin gespannt, ob's dann kommt..

Danke!

Login to Me Too

vlanat
Neues Community Mitglied
habe folgendes Problem habe geld an jemanden gesendet un dort steht dass es ausstehend ist, jedoch kann ich nicht stornieren und der Kunde auch nicht. bitte um hilfe
Login to Me Too

Paddi1233
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi Kenne ich auch normaler weise müsste Man unter jeden artikel schreiben Solange wie das geld bei paypal einbehalten wird solange wird auch nicht versendet bei beschwerden direkt an paypal wenden ihre Gebühren können die auch gleich abziehen
Login to Me Too

stodoks
Neues Community Mitglied

Ich habe einen Geldeingang in Höhe von 155 Euro erhalten. Mein Guthaben weist nur 18 Euro aus, so dass ich die 155 Euro nicht auf mein Kobnto überweisen kann.

Wann wird das Geld frei gegeben?

Login to Me Too

Annki0408
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten abend ich habe eine kleine frage und zwar ich habe etwas bei ebay gekauft mit käuferschutz die ware war auch andern tag schon da und der verkäufer hat mir jetzt geschrieben ich solle doch bei pay pal das geld frei geben ich bekomme hir aber nichts frei gegeben
Login to Me Too

Jana1208
Neues Community Mitglied

Guten Abend meine Lieben, meine Frage ich habe bei Ebay Kleinanzeigen ein Produkt verkauft, und es wurde auf mein PayPal Konto überwiesen und jetzt meine Frage wann wird das Geld freigegeben bzw. auf mein Bankkonto überwiesen ? 

Ich danke jetzt schon mal im Vorraus.

Login to Me Too

wibewa
Neues Community Mitglied

hallo, möchte mit neuem konto eine zahlung ausführen. es funktioniert leider nicht. was mache ich falsch? beste grüsse wilhelm

Login to Me Too

Gueni85
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Moin Freunde. Ich habe ein zahlungseingang erhalten mit 134,00 Euro. Aber die ganze Zeit steht da Zahlung einbehalten.... bin neu hier , habe mir dementsprechend auch noch nie negativ aufgetreten,. Habe nur online gelesen ,das eine Summe an 1000 zum 21 Tag frei wird, deswegen verstehe ich grade nur Bahnhof. Bitte um eure Meinung dazu MfG Dennis
Login to Me Too

eisl22
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Käufer hat Artikel schon lange erhalten und mein Geld ist noch immer nicht freigegeben?
Login to Me Too

praylukas
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Leider werden meine Zahlungen seit Monaten immer einbehalten und ich sehe keinen Grund, wieso dies geschieht. Kann mir einer helfen?
Und ja: ich verkaufe einigermaßen regelmäßig, habe sonst keine Probleme und verkaufe auch keine "Risiko-Güter".

Danke

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.