- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community!
Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.
In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.
Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.
Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:
Schreiben:
Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")
Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr
Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
da scheint es bei PayPal generell ein kleines Problem zu geben, da auch andere Kunden das Problem haben.
Da kann man wohl leider nur abwarten.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hat jemand eine Rufnummer aus dem Geschäftsbereich, wo man nicht in diesem Unfähigen Callcenter landet?
Seit acht Tagen schreibe ich E-Mails und rufe ich an, und habe nun 4 verschiedene Aussagen zu meinem Anliegenö.
Ich hoffe mir kann man jemanden fähigen vermitteln, der mir endlich mal helfen kann...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
Mein Paypal Konto war in -Breich und ich wollte es aufladen .
Ich habe dann das Geld überwiesen aber ich hate die falschen IBAN DE86
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Servus,
Unzwar wie in der Beschreibung schon zu lesen ist weiß ich nicht wie man ein neues Bestätigungs Code Anfordern kann da ich Paypal erst seit kurzem habe.
Vielen Dank im Vorraus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
um dein Bankkonto zu bestätigen folge diese Schritte:
- Logge dich in deinem PayPal-Konto ein (www.paypal.com)
- Gehe auf den Punkt "E-BÖRSE" und klicke auf das unbestätigte Bankkonto
- Wenn du auf "bestätigen" klickst, erscheint ja meistens ein Feld wo du den Bestätigungscode eingeben kannst, da du diesen nicht hast, klickst du auf "Code neu anfordern"
Beachte: falls du vor kurzem oder schon mehr als 3 Mal diesen Code angefordert hast, spielt die Seite nicht mehr mit.
Andere Methode das Bankkonto zu bestätigen: mache eine Einzahlung auf deinem PayPal-Konto.
- Gehe dazu auf deine "ÜBERSICHT"
- Klicke im PayPal-Guthaben Kästchen auf "Geld einzahlen"
- Mit dem Bankdaten die du dort siehst, machst du eine ganz normale Überweisung von deinem HINTERLEGTEM Bankkonto. Wichtig: VERWENDUNGSZWECK so eingeben, wie er dar steht.
Falls gar nichts geht, einfach beim Kundenservice anrufen!
LG SJ
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
wie wurde das denn nun gelöst?Ich habe das gleiche Problem und haben keinen Button um einen neuen Code anzufordern.
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich wollte heute mit dieser app via paypal bezahlen aber die kasse akzeptierte das immer nicht.
Das war jetzt schon das zweite mal.
Danach erhielt ich von paypal die email das es wohl ein problem mit meinem konto gäbe.
Was kann ich da noch tun?
Liegt das Problem nun bei Paypal oder Netto?
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,im folgenden Text ist ersichtlich das alles storniert worden ist......tzd bekomme ich weiter Zahlungserinnerungen und Inkasso Drohungen von Euch!!!Könnt ihr das bitte abstellen????Lieben Dank!!!
Gesendet: Montag, 26. November 2018 um 10:29 Uhr
Von: elektro-himmel.de>
An: "Mike " <gmx.de>
Betreff: AW: Bestätigung zu ihrer ebay-Bestellung bei Elektro-Himmel Order-ID: 9288424
Sehr geehrter Herr Hackenberg,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Kauf in unserem Haus.
Wir sind vertraglich dazu verpflichtet, an die bei Paypal hinterlegte Lieferadresse zu liefern. Paypal schreibt uns dies aus Sicherheitsgründen vor. Gerne hätten wir Ihre Adresse unbürokratisch geändert, aber das dürfen wir leider nicht.
Wir haben Ihnen soeben den Kaufbetrag von 89,99 € auf Ihr Paypalkonto zurück erstattet und Ihren Auftrag in unserem System storniert. Außerdem haben wir den Kauf bei eBay im gegenseitigen Einverständnis storniert, um so eine Gutschrift der für uns angefallenen Verkaufsprovision zu erhalten. Dies wird selbstverständlich keinerlei Auswirkungen auf Ihr eBay-Mitgliedskonto haben.
Bitte bestätigen Sie dort die Stornierung des Kaufs.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi an alle,
ich bekomme folgendes angezeigt:
Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Besuchen Sie die Seite "Konfliktlösungen", um mehr zu erfahren.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.