falsche Mails Weiterleitung spoof@paypal.com läuft Fehler, ungültige Adresse !

wwglutsch
Beitragsleistender
Beitragsleistender

falsche Mails Weiterleitung an spoof@paypal.com läuft immer auf Fehler, ungültige Adresse !

 

Hallo,   wer hat zum o. Problem eine Lösung   ?   Gruss  Glutsch   

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Moin wwglutsch,

als ich beim Kundenservice angerufen habe wurde mir gesagt das es meistens ein Fehler von der Absender Domain wäre. Falls du dir nicht sicher bist ob die Mail eine fake-Mail ist, kann ich dir empfehlen da anzurufen, die Mitarbeiter sind total nett und geben schnelle Auskunft!!!

LG SJ
Login to Me Too

wwglutsch
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke für die Info, habe es mit weiterleiten einer einfachen Mail versucht, das lief ohne Fehler.   Gruss   Glutsch   

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.