Unterkonto sperren

biodiver
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe ein Bankkonto, von dem aus ich selber mit Paypal bezahle, und ein Unterkonto, von dem ein anderes Familienmitglied paypal nutzt.

Nach einer nicht mehr akzeptablen Anzahl nicht verabredeter Ausgaben möchte ich dieses Unterkonto jetzt für paypal sperren. Wie geht das? (der zweite Nutzer wird den Account nicht feriwillig löschen.) Vielen Dank für eure Hilfe!

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo biodiver,

ich verstehe nicht ganz deine Situation: Also, du hast ein Bankkonto und ein Familienmitglied hat ein Unterkonto, wo er dann auch PayPal nutzen kann, alles geht von deinem Bankkonto ab. Diese Person hat jetzt zu viel ausgegeben und du willst das nicht mehr.

Unterkonto von der Bank schließen oder sperren lassen?

Vielleicht PayPal informieren und denen einen Nachweis schicken, so das die das Konto von den Familienmitglied einschränken bzw. sperren? (Wenn das Konto nur auf deinem Namen läuft)

LG SJ
Login to Me Too

biodiver
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank, ja, das ist eine gute Idee, das werde ich so machen, das Konto läuft nur auf meinen Namen...


SJ_Hazze schrieb:
Hallo biodiver,
Vielleicht PayPal informieren und denen einen Nachweis schicken, so das die das Konto von den Familienmitglied einschränken bzw. sperren? (Wenn das Konto nur auf deinem Namen läuft)
LG SJ
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.