Pay pal im Minus

jasmin95
Neues Community Mitglied

hallo

Mein Pay Pal Konto ist im Minus obwohl der fehlende Betrag bereits von meinem Konto abgebucht wurde ?

Bitte um Hilfe!!

Login to Me Too
127 ANTWORTEN 127

frankkloeckl020
Neues Community Mitglied

Sie haben jetzt bei meinen Konto doppelt abgebucht einmal €121.- und einmal € 114.- wann buchen Sie den Rest wieder zurück

MFG Frank Klöckl 

 

 

und bitte um klar stellen meines Kontos

 

Danke   

Login to Me Too

Mrcelw16
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe mein Girokonto nicht gedeckt gehabt und Paypal hat probiert das geld abzubuchen erfolglos. Wann buchen sie das nächste mal ab weil jetzt ist das konto gedeckt
Login to Me Too

Tiffanytherabit
Neues Community Mitglied
Hay auf mein Paypal Konto steht das ich 17,99€ Paypal zu zahlen muss aber die schon das Geld abgebucht haben und trotzdem noch Geld erwarten.Des halb kann ich gerade nichts bestellen und ich sehe es auch nicht ein doppelt zu zahlen.wie krieg ich dieses Problem weg
Login to Me Too

Trixi68
Neues Community Mitglied
Hallo , bei mir wird immer wieder versucht abzubuchen obwohl einmal der Kauf abgebrochen wurde u einmal der Verkäufer eine Rückerstattung gesendet hat
Login to Me Too

Beate4
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Lieber PayPal, sie haben vor kurzem von meinem konto 239,40 Euro überwiesen. Ich würde gerne wissen, warum. Ich habe das nicht in Auftrag gegeben ! Kann jetzt jeder Geld von meinem konto abbuchen??? Was soll ich jetzt machen? Ich will das Geld zurück. Ich hoffe sie kontaktieren mich schnell mit eine positiven Nachricht.
Login to Me Too

Sonne03
Neues Community Mitglied
Es wurde am 03.01.20 ein offener PayPal Betrag von meinem Konto abgebucht, bisher wurde die Zahlung aber immer noch nicht bei PayPal ausgeglichen. Wie lange dauert es noch??
Login to Me Too

Leonbachmann
Neues Community Mitglied
Bei mir ist es so das das Geld 2 Mal nach einer Rückzahlung das Geld abgebucht werden soll was soll ich machen
Login to Me Too

halil_celik
Neues Community Mitglied

Ich habe mir letztes Wochenende Online etwas bestellt und habe bei der Zahlungsart mit PayPal bezahlt. PayPal zieht das Geld innerhalb 1-2 Werktagen von meinem Bankkonto ab. Leider war mein Konto zu dem Zeitpunkt nicht ausreichend gedeckt und PayPal konnte logischer weise nichts abziehen. Meine Bank hat 6,50€ führ nicht ausgeführten Auftrag Gebühren abgezogen. Das ist auch verständlich meine Frage ist wie ich das jetzt PayPal zahlen kann versucht PayPal am nächsten Tag das automatisch nochmal abzuziehen oder muss ich das jetzt selber überweisen. Heute konnte das Geld nicht abgezogen werden, ab morgen würde mein Konto wieder ausreichend gedeckt sein. Weiß vielleicht irgendjemand wie das jetzt ablaufen wird ? ich werde morgen in der Früh sowieso bei PayPal anrufen aber das hat mich den ganzen Tag beschäftigt und als ich dann weitere Infos haben wollte, war es schon zu spät. Kundenservice nur bis 19:30

Login to Me Too

Karmazina_maria
Neues Community Mitglied
Meine Bankkarte war für ein paar Wochen gesperrt und in der Zeit hat PayPal versucht, 15,99€ von meinem Konto abzubuchen. Mein Bankberater meinte, es muss noch eine Gutschrift erfolgen, damit meine Karte entsperrt werden kann. Die Gutschrift ist erfolgt, ich sehe bei Online Banking, dass PayPal dieses Geld von meinem Konto abgebucht hat und habe auch eine E-Mail bekommen, dass dieses Geld eingezahlt wurde. Einen Tag später bekomme ich eine E-Mail, dass ich dieses Geld immer noch an PayPal schulde und ich nur noch 7 Tage habe, dies auszugleichen. Ich verstehe nicht, ob dieses Geld nun abgebucht wurde oder nicht. Mein PayPal konto war mit 15,99€ im Minus und jetzt ist es das nicht. Auch sehe ich, dass 15,99€ vom Konti abgebucht wurden. Vielen Dank!
Login to Me Too

Leksii82
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich war vor einiger zeit im Minus und habe diesen Betrag ausgeglichen da war mein konto wieder auf null. Jetzt hab ich plötzlich wieder ein minus ohne das ich irgendetwas gekauft habe oder geld versendet habe. Warum ist das so?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.