Pay pal im Minus

jasmin95
Neues Community Mitglied

hallo

Mein Pay Pal Konto ist im Minus obwohl der fehlende Betrag bereits von meinem Konto abgebucht wurde ?

Bitte um Hilfe!!

Login to Me Too
127 ANTWORTEN 127

Ceeekaay
Neues Community Mitglied
Hallo liebes Paypal-Team, Ich habe vor einiger Zeit eine Zahlung auf Ebay getätigt. Zu diesem Zeitpunkt, war mein Konto nicht genügend gedeckt. Somit, wurde die Zahlung zurück gebucht und ich habe einen negativen kontostand auf meinem Paypalkonto. Soweit ist es für mich nachvollziehbar. Jedoch wurde das Geld ein paar Tage später erneut von meinem Konto abgezogen (zu diesem Zeitpunkt, war mein Bankkonto auch ausreichend gedeckt), jedoch wird mir im Paypal Konto immernoch ein negatives Guthaben angezeigt. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, zusätzlich nocheinmal den minusbetrag selbstständig von meinem Bankkonto auf das Paypal Konto zu überweisen, da ich dachte, dass ich dann einfach +Guthaben auf dem PayPal Konto habe. Jedoch wird mir immernoch ein - Guthaben angezeigt, obwohl der Betrag einmal eigenständig von Paypal von meinem Bankkonto abgezogen wurde und zusätzlich nocheinmal von mir händisch überwiesen wurde. Falls Sie weitere Informationen benötigen wie bspw die Daten der Buchungen, bitte ich Sie mir dies mitzuteilen. Bitte überprüfen Sie den Stand der Buchungen. Derzeit: Paypal Guthaben: - 90 Euro Eigentlich müsste ich bei +90 sein, da es einmal händisch überwiesen wurde und einmal von Paypal selbst abgebucht wurde. Vielen Dank fuer Ihre Hilfe!
Login to Me Too

dirksens
Beitragsleistender
Beitragsleistender
PayPal  im Minus
Hallo liebes Paypal-Team, Ich habe vor einiger Zeit eine Zahlung auf Ebay getätigt. Zu diesem Zeitpunkt, war mein Konto nicht genügend gedeckt. Somit, wurde die Zahlung zurück gebucht und ich habe einen negativen kontostand auf meinem Paypalkonto. Soweit ist es für mich nachvollziehbar. Jedoch wurde das Geld ein paar Tage später erneut von meinem Konto abgezogen (zu diesem Zeitpunkt, war mein Bankkonto auch ausreichend gedeckt),
Warum
Login to Me Too

Melly30
Neues Community Mitglied
Hallo mein Paypal Konto ist im den negativ Zahlen nun habe ich eine E-Mail bekommen das mein Konto wieder aufzustocken ist. Nun steht aber da es wird von meinem Konto abgezogen ich soll ausreichend Geld drauf behalten oder ich soll es einzahlen. Nun weiß ich nicht was ich machen soll zahle ich es ein oder wird es abgebucht. Nicht das nachher beides gemacht wird und dann stehe ich da! Was soll ich tun? Liebe grüße
Login to Me Too

DieZitrone
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, mir wurde zwei Mal der gleiche Betrag abgebucht. Man meint das die Zahlung nicht eingegangen sei und weshalb man mir das zweite Mal der gleiche Betrag abgebucht wurde. Ich bin jetzt im Minus und weiß nicht was zu tun ist . Brauche dringend Hilfe , da ich noch nie so einen Fall hatte. Lg Francesco
Login to Me Too

-monika-
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag, 

ich habe gestern 350 Euro auf mein PayPal Konto überwiesen, daher bitte nicht nochmal abbuchen.

 

mfg M.Hantke

Login to Me Too

ChristophWerne
Neues Community Mitglied

Hallo Community,

 

ich bin ein bisschen Ratlos und die Paypal Hotline ist ja leider um diese Uhrzeit nicht mehr besetzt. Mein PaypalKonto war im Minus, daher habe ich 122EUR am 29.12.2018 eingezahlt. Jetzt wurde mir dieser Betrag zwei mal abgebucht, einmal per Lastschrift und einmal als VISA Paypal. Es ist allerdings nur einmal 122EUR auf meine Konto eingegangen. Die Visa Abbuchung kommt mir auch komisch vor, siehe Bild....was meint ihr, ist das eine Paypalabbuchung?

VISA Paypal.png

Login to Me Too

tgerken
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community,

Mein Freund hat ein negatives Saldo auf seinem PayPal Konto. Allerdings wurde der negative Betrag in Höhe von 29,79 EUR schon von seinem Konto abgebucht, allerdings kann man noch nichts im PayPal Guthaben Konto feststellen. Also er hat immer noch - 29,79 EUR, obwohl PayPal das Geld schon von seinem Bankkonto abgebucht hat. Warum?

Login to Me Too

LouisARCEE
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Pay Pal Community,

 

ich war für eine gewisse Zeit lang mit meinem PayPal Konto im Minus. 

Den fehlenden Betrag hatte ich dann zu Beginn des neuen Jahrs auf meinem Bankkonto, mein PayPal Guthaben

war weiterhin im Minus.

 

Am 10. Januar 2019 hat sich Pay Pal - unter der Angabe auf dem Kontoauszug: ,,Lastschrifteinlösung" - 

den fehlenden Betrag automatisch von meinem Bankkonto geholt. Nun dachte ich, dass jetzt mein PayPal

Konto ausgeglichen sein müsste. Jedoch bin ich auf meinem Konto immer noch im Minus gewesen?

 

Nun habe ich eine Rückzahlung von einem Shop erhalten, bei dem ich vor längerer Zeit mal etwas gekauft hatte.

Dieser Betrag kam direkt auf mein Pay Pal Konto und hat mein Minus Konto ausgeglichen. 

 

Nun meine Frage: Wo ist jetzt der Betrag hin, den PayPal von meinem Bankkonto abgebucht hat?

Denn mein Konto wurde nicht durch PayPal Lastschrifteinlösung ausgeglichen, sondern von etwas komplett anderem,

was nicht mit der Situation zu tun hatte. Bekomme ich das Geld noch? (Stand: 13. Januar)

 

Vielen Dank

 

Louis

Login to Me Too

KokoTheMaster
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mein Konto war für 2 Tage überzogen, nun hat sich Paypal vor einigen Tagen das Geld von meinem Bankkonto wieder holen können und das haben sie auch, aber mein Paypal Konto ist immer noch im minus... Warum?
Login to Me Too

DietmarG
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe das geld losgeschickt aber immernoch Minus bei Paypal,

 

Am 8.02. losgeschickt heute der 12.02  [4 tage] ich scheibe die nachricht um 1:20 fals mein Problem gelöst ist also heute das geld noch kommt kann ich das hier löschen [Den beitrag]

 

 

Dauert das allgemein von der Bank her solange oder muss Paypal nochmal 1-2 tage brauchen zum draufbuchen und habe bei der sepa überweisung kein Verwendungzweck angeben [früher war da immer ne nummer bloß jetzt nichtmehr] hat nix damit zutun oder?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.