Pay pal im Minus

jasmin95
Neues Community Mitglied

hallo

Mein Pay Pal Konto ist im Minus obwohl der fehlende Betrag bereits von meinem Konto abgebucht wurde ?

Bitte um Hilfe!!

Login to Me Too
127 ANTWORTEN 127

Mimiiiii
Neues Community Mitglied
Hallo. Ich habe ein Problem. Mein Paypal Konto war im Minus, da ich einige Sachen bestellte hatte aber nichts mehr auf meinem Konto hatte. Ich habe am Freotag mein Lohn bekommen und wollte dann das Minus direkt ausgleichen und hab geguckt wie ich auf mein PayPal Konto ausgleiche, dabei hab ich nicht gesehen, dass auf meiner Sparkassenapp diese Summe schon abgezogen wurde und daher hab ich den Betrag an PayPal gesendet. Also an die Kontodaten die dort angegeben waren, wird das jetzt auf mein Paypal Konto überwiesen oder hab ich versehentlich an PayPay was geschickt? Danke im vorraus!!
Login to Me Too

Papierwanze
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe ein Problem.

Ich bin mit meinem PayPal Konto ins Minus gerutscht (am 22.09 oder 23.09) und wollte den entsprechenden Betrag nun überweisen.

Nun ist mir bei der Bank aufgefallen das PayPal den Betrag schon abgebucht hat (am 29.09). Als ich mich dann vor den PC gesetzt habe um mein PayPal Konto zu checken stand da immer noch das ich so und soviel einzahlen muss.

Muss ich jetzt warten bis sich mein PayPal Konto aktualisiert oder muss ich jetzt doch noch überweisen. 

Vielen Dank für die Antworten

Mit freundliche Grüßen

Dimitri

Login to Me Too

Nik771
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich hatte die letzte Woche 4x über mein Paypal Konto bei einem Händler bezahlt, heute sehe ich das mein Konto (mehrere Bankkonten mit PP Acc.) nicht gedeckt war und nun mein Paypal Konto im minus ist.

Warum sendet PayPal das Geld nicht zurück zu dem Händler (Glücksspielseite), sondern versucht dauernd das Geld per Lastschrifteinzug wieder abzubuchen. Auf meine mail wurde bis jetzt nicht geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Login to Me Too

BonsaiKitten
Neues Community Mitglied

Ich habe kürzlich eine Lastschrift von Paypal kurzzeitig zurückbuchen müssen.

Kurz danach habe ich einen Betrag um das Konto auszugleichen von meinem Bankkonto überwiesen, wurde aber von Paypal gebeten die Lastschriftrückgabe zurückzuziehen.

Meine Frage ist jetzt: wird der Betrag der Lastschrift trotz Überweisung vom Girokonto nocheinmal von selbgem abgebucht?

 

Vielen Dank schon einmal

Login to Me Too

Shrimpitie
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Paypal Community , Ich versuche nun hier irgendwie Antworten und Hilfe zu bekommen, da der Kundenservice mir auf Anrufe und Emails einfach nicht reagieren mag.. Es fängt damit an , das mein PP Konto letzte Woche mit 20€ im Minus war. Daraufhin habe ich Geld geschickt bekommen im Wert von 18€. Diese wurden NICHT abgerechnet von dem MinusBetrag oder mir gutgeschrieben. Es war über FF. Am nächsten Tag habe ich ihnen 25€ überwiesen um mein PP Konto auszugleichen. Alles halb so wild. Am nächsten Tag waren auf einmal 60€ im minus. Schön und gut. Daraufhin habe ich mein Bank Konto geptüft. Einige Zahlungen sind korrekt. Doch bei einigen Frage ich mich wie diese zuustande kommen. Ich habe mein PP Konto sowie mein BVank Konto verglichen. Auf meinen bank Konto wurden zb Beträge wie 12,94 €, 16,95€, 4.84€ abgebucht die ich aber niemals über PP in der Summe getätigt habe. Nun meine Frage. Zu dem Zeitpunk wo die Zahlung einbezogen werden sollte, war das Konto nicht gedeckt. Somit habe ich das abgezogene wieder übrewiesen bekommen. Sind dadurch eine Art Zinsen dazugekommen die nun beim zweiten versuch mit berechnet wurden? Außerdem steht mein PP Konto immer noch im Minus von 60€. Habe auf mein PP Konto eine Zahlung von 20€ bekommen. diese wurden abgezogen, dennoch bin ich 40€ im Minus. Bitte erklärt mir das, denn die fehlenden Beträge wurden vor 2! Tagen erfolgreich von meinem Bankkonto gebucht. Somit Ist der Minus STand nicht gerechtfertig, und somit auch der Einzug meiner 20€. Ich bitte um Hilfe und Erklärungen. Danke!

Login to Me Too

MarvB96
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe über das Wochenende ein neues Laptop vorbestellt für mein Studium da ich es schnell brauche. Ich hab das Geld Bar daheim und kann es erst Montag Nachmittag einzahlen.jetzt habe ich online gelesen dass es bei machen schon nach 12 Stunden abgebucht wurde( ist mir zwar nie passier es waren immer 2-3 Werktage, aber jetzt hab ich doch etwas bange 😅) Falls Paypal tatsächlich so schnell ist mit dem abbuchen wäre mein Konto nicht gedeckt für diesen hohen Betrag von 1000 Euro. Was würde Paypal in dem Fall machen? Kann ich vielleicht auch anrufen dass sie einfach erst am Dienstag das Geld abbuchen? Danke für die Hilfe
Login to Me Too

Kathi88
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe eine wichtige Frage. Mein Paypal Konto war 120 Euro im minus. Habe dann Geld mit der Kreditkarte eingezahlt. Jetzt wurde der Betrag aber trotzdem auch noch zusätzlich von meinem Konto abgebucht. Also doppelt Abbuchung 😞 Was soll ich machen ? Hoffe ihr könnt mich helfen ? Finde auch keine Kontaktdaten
Login to Me Too

Phil_99
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe über eine Website etwas gekauft und über PayPal bezahlt. Soweit so gut. Da ich davon ausging, dass PayPal 2 Tage später abbuchen würde und mein Lohn da sein wird, hatte ich keine bedenken. Nun hat PayPal direkt am nächsten Tag versucht abzubuchen und mein Konto war nicht ausreichend gedeckt. Nun hat meine Bank die Abbuchung abgelehnt und PayPal hat somit das Geld noch nicht. Wie ist das nun? Geht das PayPal Guthaben ins Minus und ich muss den Betrag via Überweisung begleichen zzgl. Rücklastschriftgebühren, oder versucht PayPal ein weiteres mal abzubuchen? Liebe Grüße!
Login to Me Too

Dödel11
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wann sehe ich auf mein Konto das zurück Gezahlte Geld von einer Transaktion wenn  auf mein Giro Konto ist es 2x abgebucht worden!

Login to Me Too

CallMeSt
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey Leute Paypal hat 2 mal versucht abzubuchen und es ist 2 mal fehlgeschlagen, wird Paypal ein drittes Mal abbuchen Konto ist jetzt gedeckt ! Habe in auch geschrieben ob sie das bitte tun können, weil ich nicht schnell zu meiner Bank komme und auch kein online Banking besitze.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.