Kundenservice Telefonnummer

soguk_seytan
Neues Community Mitglied
Kann mir einer eine funktionierende Telefonnummer des PayPal Kundenservice nennen. Danke
Login to Me Too
178 ANTWORTEN 178

Baronharkonnen
Neues Community Mitglied
Folgendes Problem: Ware in eBay verkauft. Käufer zahlt mit Paypal. Paket wird verschickt kommt aber wegen mangelhafter Verpackung zurück. Paket wird erneut versendet. In der Zwischenzeit fordert der Käufer sein Geld zurück und eröffnet in eBay einen Fall. Das Paket wurde vom Käufer angenommen. Der sendet jedoch den Kaufpreis nicht zurück, EBay sagt das ich mich an Paypal wenden soll. Paypal sagt eBay ist zuständig da dort ein Fall für den Vorgang offen ist. Und ich stehe jetzt ohne mein Geld
Login to Me Too

Accu91
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Liebes Paypal-Team,

 

 

ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Nur kann ich die Nummer nicht mehr auf die aktuelle Nummer ändern weil ich auch mit dem Handybrowser / irgendeinem anderen Browser draufkomme.

 

Was jetzt? Hab schon häufiger wieder über Paypal bezahlt, jetzt diese Frage. Wohl auch weil ich aus dem Ausland darauf zugreife.

 

Bitte um Hilfe!

 

Beste Grüße,

Accu

Login to Me Too

4NN1H1L4710N
Mitglied
Mitglied

Wenn ich ein Problem mit meinem Artikel melden will bekomme ich immer die Fehlermeldung

 

"Erneut versuchen

Bei uns ist ein Fehler aufgetreten."

 

und das schon seit 4 Tagen, was ist los bei euch????

Login to Me Too

gipp00
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, 

ich habe eine Abbuchung von Paypal obwohl es nicht mein hinterlegtes Konto für Paypal Zahlungen ist. Wie kann ich herausfinden was sich dahinter versteckt. Danke

Gruß R. Gipp

Login to Me Too

WWahrenburg
Neues Community Mitglied

Ich habe am 24.07.2018 Ware im Werte von 65,27 € bezahlt, habe sie aber nicht bekommen. Ich habe schon mehrfach reklamiert, aber kein Geld zurückbekommen.

Bei Ihrer Problemlösung bleibt das Programm stecken, man kommt nicht weiter. Ich bitte um Mittelung, wie Sie verfahren wollen,

 

Login to Me Too

angelina_shltz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe bei einer Frau eine Uhr gekauft. Allerdings über den Freunde Modus. Die Uhr ist nicht wie Beschrieben. Ich weiß selber, dass ich mein Geld nicht wieder bekommen werde jedoch würde ich sie gerne bei Pay-Pal melden, da sie ja als Verkäufern nicht über den Freunde Modus verkaufen darf! Wie mache ich das? Liebe Grüße
Login to Me Too

Morgensonne52
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, beim Kauf einer Ware habe ich versehentlich ein Konto angegeben, auf das nur ich mit meinem Referenzkonto Zugriff habe (lächerliche Summe 39,90

Nachdem Pay Pal dort per Lastschrift abbuchte, entstand natürlich eine Rücklastschrift mit Gebühren( 3,-EURO). Über diesen Vorgang wurde ich nicht informiert, so dass ich nicht eingreifen konnte. Im Gegenteil Wochen später, nachdem Pay Pal einen Anwalt einschaltete, sah ich dass noch 2 mal versucht wurde auf dieses Konto zu zugreifen. Als ich die unstrittige Summe 42,90 zahlen wollte wurde mir seitens des Service-Teams einfach keine Konto-Nr. zur Überweisung genannt. -- Es ginge alles nur über den Anwalt. Der wollte aber gleich 116 EURO.

Daraufhin überwies ich diese unstrittige Summe 42,90 auf mein Pay-Pal Konto. Die Antwort war, man könne diese Summe nicht zuordnen. Nach dem ich daraufhin das Service-Team per E-Mail genauestens über diesen Zahlbetrag informierte, was leider nur unter vorgegebenen Themen möglich ist, kam nun schon zum 2. Mal eine automatische Antwort, die natürlich nichts mit meiner Korrespondenz zu tun hatte. Erfolglos blieb auch die Aufforderung mir eine Textbezogene Antwort zu senden.

Gibt es denn eine Anschrift, an die man einen eingeschriebenen Brief senden kann

Login to Me Too

nani90
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Folgendes Probelm . Aufeinmal zeigt mir mein Paypalkonto ein "--16,47 EUR" an. Dabei stehen in den Aktivitäten nur Guthaben oder Dinge die ich mit Paypalguthaben bezahlt habe. Da ist mir unerklärlich.

Login to Me Too

Serix
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community,

ein in Deutschland ansässiger Händler (spielegrotte.de) verlangt für die Zahlungsabwicklung über PayPal einen gewissen Prozentsatz als Aufschlag. 

hdCsLe9

 

Soweit ich weiß gilt ab 13.01.2018 das gesetzmäßige Verbot eines Zahlartenzuschlages, allerdings wurde PayPal hier außen vor gelassen.

Wenn ich mich nicht irre, ist dieses Surcharging aber in den AGB von PayPal vom 09.01.2018 verboten.

 

Wie soll ich hier weiter vorgehen?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Gruß

Serix

Login to Me Too

Michel2890
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe ein Problem mein Konto wurde eingeschränkt und man sagt mir das ich mein konto ausgleichen soll nur ich habe 3 euro plus und kein minus und ich weiß auch nix von ein zweites paypal konto ich habe nur das eine ich würde gerne wissen endlich um was es sich für ein angeblichen betrag handelt Mit Freundlichen Grüßen M.Drescher
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.