Kundenservice Telefonnummer

soguk_seytan
Neues Community Mitglied
Kann mir einer eine funktionierende Telefonnummer des PayPal Kundenservice nennen. Danke
Login to Me Too
178 ANTWORTEN 178

Böttcher
Mitglied
Mitglied

Habe auch etwas von denen gekauft bekomme aber keine Nachricht von paypal und jein Geld zurück!

Login to Me Too

Jojojo211
Neues Community Mitglied
Hi , ich verzweifle an dieser Funktionalität! Ich folge den Anweisungen und nachdem ich eine Mitteilung auf die Rückseite eines Motivs eingetragen habe befinde ich mich in einer Sackgasse. Ich kann das Fenster dann nur noch schließen. Habt ihr eine Idee?!
Login to Me Too

Markus1701
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich sehe hier bei meinem Überblick das 5 Euro abgebucht wurden . Aber wo hin? Sehe keinen Empfänger und auf meinem Kontoauszug steht auch nichts . Kann mir jemand helfen? Mfg
Login to Me Too

Mazen89
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich habe ein paypalkonto, welches seit 2011 besteht/bestand. Da es immer wieder Probleme gab, dass ich nicht mit Lastschrift bezahlen kann obwohl laut paypal alles in Ordnung sei eröffnete ich ein 2tes Konto mit meinem 2ten bankkonto. Ich sendete eine testzahlung von 10€ auf das Alter paypalkonto. Dies ging und ich schickte es wieder zurück und weiter an einen Kollegen . Dann wollte ich was senden und die Zahlung ging wieder nicht per Lastschrift. Ok dachte ich mir und lud Geld auf mein paypal Konto und wollte die Zahlung so tätigen. Dann beim bezahlen, kam die Meldung das mein Konto eingeschränkt sei. Ich fand durch den Support raus das es an dem 2ten Konto liegt. Dieses löschte ich direkt. Nun sollte ich mehrere Punkte erklären um mein Konto wieder zu bekommen u.a. Käufe belegen. Es gab keine Käufe ich kann diesen Punkt nicht zur Klärung erfüllen. Auch war/ist man nicht bereit mir mein Geld welches ich 5min zuvor eingezahlt habe auf das Bankkonto zurück zu überweisen. Ich sehe es aber nicht ein, dass das Geld welches ich vom hinterlegten bankkonto eingezahlt habe nicht wieder zu bekommen, solange einen klärungsfall gibt. Da es mein eigenes Geld ist, finde ich es eine Frechheit, dass mir da keine Möglichkeit angeboten wird außer zu warten
Login to Me Too

Molle1996
Neues Community Mitglied

Ich kann die Folgelastschrift über 58,25 nicht zu ordnen.

Login to Me Too

Flo9232
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich habe vor einiger Zeit zwei verschiedene PayPal-Accounts genutzt. Bei einem dieser Accounts gab es ein Problem, nämlich ein fehlgeschlagene Lastschrift von meinem Referenzkonto. Bei dem anderen Konto war und ist alles ok. Auf diesem Konto habe ich am 05.01. eine Gutschrift von 35,00 EUR durch einen PayPal-Verkauf erhalten. Ich habe daraufhin eine Mail erhalten, dass ich bis zu 180 Tage nicht auf dieses Geld zugreifen kann, da es ein Problem mit meinem anderen Konto gibt. Das war und ist soweit ok. Dieses Problem mit dem anderen Konto ist schon lange gelöst. Die 180 Tage sind auch vorbei. Auf mein Geld kann ich trotzdem nicht zugreifen. Ich habe PayPal mehrmals kontaktiert und erhalte nur vorgeschriebene Standard-Mails, die NICHTS mit meiner Anfrage bzw. mit meinem Problem zu tun haben. Es nervt echt nur noch. Klar, es sind nur läppische 35,00 EUR. Aber ich habe keine Lust, dass ich das irgendwann vergesse und diesem Drecksladen auch nur einen müden Cent schenke. Ich habe noch nie einen schlechteren Kundenservice gesehen... Grüße

Login to Me Too

chris0787
Neues Community Mitglied

Hallo

 

Wie lautet die Mail Adresse vom paypal Kundenservice ?

 

MFG

Login to Me Too

Schachspieler
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Liebe Community,

 

Ich möchte, dass als Namen bei meiner Lieferadresse der meines Paypalkontos (Kontoinhaber) verwendet wird und nicht der Name meines Geschäftskontos. Der Name meines Geschäftskontos entspricht bewusst nicht meinem richtigen Namen. Beispiel: Sei mein echter Name im folgenden Max Mustermann und der Name meines Geschäftkontos sei "Microsoft", so steht nun auf den Paketen, die ich bekomme "An: Microsoft" statt "An: Max Mustermann". Wie kann ich das ändern?! Wie kann ich unterbinden, dass in der Lieferadresse mein echter Name ("Max Mustermann") mit dem Namen meines Geschäftskontos ("Microsoft") zwangsweise überschrieben wird?  

Login to Me Too

Walter40
Mitglied
Mitglied

Schweinerei

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.