Käuferschutz

ayawa
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

wie kann man einen Konflikt melden?

Wenn ich zB.meinen Artikel nicht erhalten habe oder eine Bestellung stornieren möchte?

BG

Login to Me Too
257 ANTWORTEN 257

Ertangutiqi
Neues Community Mitglied
Ich habe etwas gekauft bei ebaykleinanzeige die sacheb sind nicht wie beschrieben, ausgenutzt und mit flecken
Login to Me Too

jonazz
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe bei einem Shop ein Handy bestellt und bekomme nun aufgrund einiger Bewertungen Sorge, dass ich ein defektes, falsches oder gar kein Produkt bekomme. Ich habe die Bestellung um 20 Uhr getätigt. Nun möchte ich wissen, ob ich die Bestellung über PayPal revidieren, bzw. stornieren kann oder ob es zu spät ist und ich es auf jeden Fall kaufen und empfangen muss.

Login to Me Too

NADA78RI
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi, nexway hat trotz mehrerer mails von mir nicht geantwortet! Habe 2x bezahlt für advanced secure pro und ging leider nicht!!!

Login to Me Too

victory-x
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Grüße aus der Oberlausitz 😊 ich hab vollgendes Problem: hab einen Turbolader mit allen Anbauteilen wie Krümmer und Druckdose gekauft per Ebay Kleinanzeigen,sollte für Model 450 / 451 laut Artikel Beschreibung und Artikel Überschrift... Wurde bezahlt und geliefert , musste feststellen das der 450 Smart nicht den selben drin hat wie ich geliefert bekommen habe und auch nicht zu verwendet werden kann/ auf den ersten Blick fast gleich,aber Druckdose anders und Ladedruck-Ausgang in andere Richtung...also nicht zu verwez für das 450er Model nur für 451( zu vergleichen mit VW Golf 1 und Golf 2 ) Der Verkäufer macht garkeine Anstalten irgendwie zu reagieren,kann ja passieren daß er sich da vertan hat und irrtümlicherweise beide Modelle angegeben hat ... Rücksendung,Geld zurück und gut...aber einfach ignorieren ist für mich unprofessionell Mfg Thomas
Login to Me Too

golf0906
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe am 3.9.2019 Stiefel bestellt, die ich bis heute noch nicht geliefert bekommen habe. Ich habe ein paar Mal versucht Kontakt mit der Firma aufzunehmen und bekomme keine Antwort, was kann ich machen, mit freundlichen Grüßen

Login to Me Too

jocosam
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe den Verkäufer kontaktiert , aber keine Einigung erreicht . Die Qualität des Mantels ist so schlecht das man sie mit Worten nicht beschreiben kann . Es ist eine Zumutung mit einem solchem Teil auf die Straße zu gehen , es ist ein Stück Stoff ( Stoff ist eine Beleidigung für wirklichen Stoff ) mit Knöpfen der Stoff ( ???? ) ist so dünn das man fast durch sieht .

MfG

M.Machura

PS Warum kann ich nicht einfach so einen Antrag au Rückerstattung stellen ,da der Verkäufer nach mehrmaligem Kontakt immer wieder neu Beweise verlangt und PayPal genauso reagiert und dauert irgendwelche Infos haben will!!!????

Login to Me Too

inkognito19
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community,

Ich habe am 25.09.2019 bei einem Händler eine Bestellung über 179,94 € aufgegeben und bezüglich dieser Bestellung am 03.10.2019 von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Die Ware ist vollständig retouniert und beim Händler angekommen (Sendungsnummer: 409075999838).

Der Verkäufer hat mir jedoch nur 29,99 € bisher zurückgesendet. Auf meine Mails kommt immer nur eine Standardreaktion, was kann ich tun, damit ich mein restliches Geld erhalte?

Ich bitte um Hilfe.

Viele Grüße,

Görkem

Login to Me Too

lx1025734243
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ist es jetzt gelöst?

Login to Me Too

dorka165
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe schon lange ein Zahlung gemacht und den Paket bis jetzt nicht erhalten! Was soll ich machen ich will mein Geld zurück
Login to Me Too

Karsten_R
Mitglied
Mitglied

Hallo,

meine Frau hat sich im Internet bei "loovincy.com" eine Jacke bestellt. Bezahlt mit PayPal, da steht dann "Newfashion" als Empfänger und pay-wish at chicv.com als email.

Nun nach 40 Tagen ist immernoch nichts geliefert worden. Nun meine Frage:

Habe ich Chancen meine Zahlung zurück zu bekommen?

Danke schonmal

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.