Geld vorgemerkt. 21 Tage Witz

Schoko1980
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag! Ich frage mich wozu PayPal mir erst nach 21 tagen das Geld auf mein Bankkonto einzahlen. Es steht drauf vorgemerkt 😑 und ich komm nicht dran. Versteh den Sinn nicht. Nur komischer weise, die Gebühr haben die sofort kassiert und wir müssen 21 tage warten bis wir das geld auf unseren Bankkonto bekommen. Für die Überprüfung brauchen die sehr lange als wäre man in Alaska. Als email bekommst du nur die gleiche Nachricht. So eine Frechheit von denen. Das ist das erste und letzte mal bei PayPal Geld einzahlen oder von Freunde bekommen.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo Schoko1980,

 

schön, dass du hierher gefunden hast. Die Einbehaltung von Guthaben aus Verkäufen dient dem Schutz von Käufern. Nach Erhalt der Ware kann der Käufer eine positive Rückmeldung geben oder der Verkäufer die Sendungsnummer im PayPal-Konto angeben. So wird der Kaufpreis für den Verkäufer schon deutlich vor Ablauf der 21 Tage verfügbar. Nach einigen erfolgreichen Verkäufen entfällt die Einbehaltung seitens PayPal. 

 

Viele Grüße

 

Ben

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.