RosaBrille1972
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mai-01-2017
08:11 AM
Hallo. Freundin hat mir Geld gesendet.bekam eine email das ich das Geld annehmen soll. Wo mache ich das? Finde leider nix. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Akzeptierte Lösungen
SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mai-01-2017
08:56 AM
Hallo RosaBrille1972,
wenn du ein PayPal-Konto schon besitzt, kannst du das Geld wenn du dich bei PayPal einloggst annehmen.
Ganz wichtig ist das du deine Email Adresse in deinem PayPal-Konto bestätigst, um Geld zu empfangen.
Hoffe das hilft dir erstmal weiter.
wenn du ein PayPal-Konto schon besitzt, kannst du das Geld wenn du dich bei PayPal einloggst annehmen.
Ganz wichtig ist das du deine Email Adresse in deinem PayPal-Konto bestätigst, um Geld zu empfangen.
1 ANTWORT 1
SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mai-01-2017
08:56 AM
Hallo RosaBrille1972,

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Ich habe mein Paket nicht erhalten, und trotz Käuferschutz wurde der Fall gegen mich entschieden. in Tipps von den Mitgliedern
- Limit bei Privatverkauf in Tipps von den Mitgliedern
- Verlorenes Geld in Tipps von den Mitgliedern
- Abbuchen auf Konto komma setzen nicht möglich in Tipps von den Mitgliedern
- Aus versehen als Dienstleistung anstatt Freunde und Familie in Tipps von den Mitgliedern