Authenfizierung

Stefan388
Neues Community Mitglied
Ich komme nicht auf mein Konto da ich eine neue Telefonnummer. Habe
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Ann141
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Da ich eine neue Handynummer habe, kann ich der Authentifizierung nicht zustimmen. Gibt es eine Lösung? Was kann ich tun?
Login to Me Too

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Stefan388 & Ann141,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Aus Datenschutzgründen können wir euch bezüglich Login-Probleme hier über die Community leider nicht weiterhelfen. Unsere Kollegen im Chat oder am Telefon helfen euch dabei aber gern weiter. Geht dazu dazu über unsere Kontaktseite auf die Schaltfläche "Passwort und Kontozugriff" und dann auf "Probleme beim Login".

Liebe Grüße
Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.